Umbuchung von der Bank

23. Oktober 2004 Thema abonnieren
 Von 
Filius
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Umbuchung von der Bank

Hallo,

Ich habe da ein problem und hoffe mir kann jemand helfen. Zu meinem Problem, ich war Beruflich auf einer Baustelle 240 KM weg, und habe in meiner Firma angerufen und gebeten, das mir meine Chefin Geld für Materialeinkauf vor Ort auf mein Konto einzahlt, dies hat sie auch getan, und bei der Bearbeiterin angegeben, das sie das Geld in meinem Auftrag für Materialeinkauf einzahlt. Als ich zur Bank wollte und abheben wollte, habe ich festgestellt, das die Bank das Geld ohne Info oder so umgebucht hat um mein 2. Konto auszugleichen. Dürfen die das einfach so ohne Info oder so, zumal ich dadurch die Baustelle abrechen mußte und sie die Abnahme somit um etliche Tage verzögert, was auch erhebliche Kosten für meine Firma nach sich zieht, abgesehen davon, das meine Firma ja auch Kosten entstehen für Sprit sowie zusätzlich für die Arbeitszeit. Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand Helfen könnte

DANKE UND HIELFE

-----------------
" "

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-173
Status:
Schlichter
(7150 Beiträge, 1095x hilfreich)

--- Posting wurde vom Admin editiert

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest123-173
Status:
Schlichter
(7150 Beiträge, 1095x hilfreich)

--- Posting wurde vom Admin editiert

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 264.396 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
106.994 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen