mobile massage

8. Oktober 2004 Thema abonnieren
 Von 
klemon
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
mobile massage

Habe vor als mobile Masseurin zu arbeiten (Wellness-Massagen bei den Kunden zu Hause oder im Büro). Habe mehrjährige Erfahrung im Wellnessbereich aber Massagen habe bis jetzt noch nicht ausgeübt, jetzt habe meine Masseurin-Ausbildung absolviert. Wer hat im diesen Bereich Erfahrungen und kann mir ein paar Tips geben (wie kann ich neue Klientele aufbauen, was muß ich beachten usw.) Es würde sich um nebenberufliche Tätigkeit handeln (habe Gewerbe angemeldet bin aber auch Angestellte).

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



5 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-173
Status:
Schlichter
(7150 Beiträge, 1095x hilfreich)

--- Posting wurde vom Admin editiert

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Purzelbär
Status:
Lehrling
(1598 Beiträge, 189x hilfreich)

hallo klemon,

die Frage ist sehr allgemein gehalten, finde ich - aber gut. Wie mein Vorredner schon richtig festgestellt hat, musst du dich mit deinem Service zunächst bekannt machen. Du kannst Flugblätter drucken/drucken lassen und Kleinanzeigen schalten - vieles regelt sich auch über Hörensagen, dass heißt, wenn deine Kunden zufrieden sind, empfehlen sie dich weiter.

Was auch immer gut funktioniert, sind Handzettel, die du an öffentlichen Stellen auslegst und in Käufhäusern an die Pinnwände bringst. Auch über Friseure und Kosmetikerinnen kannst du versuchen, dich bekannt zu machen,

Ansonsten ist das eine Super-Idee, nicht ich muss aus dem Haus, sondern es kommt jemand zu mir - das solltest du als Aufhänger besonders herausstellen!

Viel Glück und VLG
nefertari1968

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
ikarus02
Status:
Master
(4412 Beiträge, 1086x hilfreich)

Als wirksam hat sich auch gezeigt: Gezielt Betriebe, Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Kanzleien usw.. anschreiben oder aufsuchen, wo viel gesessen und vor dem PC gearbeitet wird.
Viel Erfolg!

-----------------
"behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest."

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
manson
Status:
Schüler
(173 Beiträge, 60x hilfreich)

Also, bei uns kommt auch regelmäßig ein Masseur in die Firma. Schreib wirklich einfach an Firmen, möglichst mit einem Angebot. Ich weiß, daß solche Leistungen immer mehr gefragt sind, gerade bei großen Firmen...

Viel Glück

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
22lilien
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

... oftmals fahren in Gewerbegebieten mit vielen Büros am Vormittag Verkaufswagen rum. Diese bieten dann belegte Brötchen, Kaffestückchen, Zeitungen etc. an und werden von den "Büromenschen" immer sehr frequentiert. Du solltest dir die Zeit nehmen diese Fahrzeuge aufzusuchen und Sie bitten
(gegen einen kleinen 'Kostenbeitag' deinerseits) beim aushändigen Ihrer Ware, einen Deiner Flyer (Handzettel) mitzugeben.
Der wird dann in die Abteilungen getragen und meist auch mit dem Hinweis "ach, schau mal was da angeboten wird" weitergereicht.

Diese Aktion würde ich in der ersten Woche jeden Tag, dann jede Woche einmal an jeweils einem anderen Tag durchführen lassen.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viele verspannte "Büromenschen" !

22lilien

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.566 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.827 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen