kann mir jemand eine rsv empfehlen?
wieviel muss man ungefähr an kosten im jahr rechnen und was wird abgedeckt?
macht es sinn, als ansprüchiger auf bh / pkh eine rsv abzuschliessen?
-----------------
""
rechtsschutzversicherung - kann mir jemand eine empfehlen?
Dafür gibt es diverse Vergleichsportale im Web. Ich darf aber schon mal darauf hinweisen, daß vorsätzliche Straftaten von einer einer RSV grundsätzlich NICHT abgedeckt werden.
-----------------
" Lebenslänglich sind NICHT 25 Jahre!"
Ich bin auch grade auf der Suche nach einer Rechtsschutzversicherung.
Bei diversen Vergleichen scheint die Auxilia besonders gut hervorzustechen. Kosten um die 200 € / Jahr für einen Rundumschutz.
Hat jemand besonders gute oder schlechte Erfahrungen mit einer bestimmten Versicherung gemacht?
-----------------
""
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Hallo,
ich habe meine RSV seit mehr als 3 Jahren bei der Allianz und bin bis jetzt stets sehr zufrieden gewesen.
Ich habe schon 2x die telefonische Beratungshotline genutzt und so ohne große Kosten sogar die Telekom in die Schranken gewiesen. Bei der Beratungshotline wird man mit Vertragsanwälten verbunden, die eine erste Einschätzung, aber auch konkrete Hilfestellung geben können. Sie erledigen zwar nicht den Schriftverkehr, erläutern aber für mich recht klar und verständlich was wie geschrieben werden soll. Wie gesagt, sie haben mir schon 2x wirklich sehr geholfen. Der Beitrag ist höher als bei anderen Versicherungen oder reinen Onlineanbietern, aber dafür istt der Service besser und man hat mit dem ortsansässigen Vertreter stets einen direkten Ansprechpartner.
-----------------
""
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
1 Antworten