urkundenfälschung/betrug

6. März 2016 Thema abonnieren
 Von 
frage frage???
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
urkundenfälschung/betrug

Hallo zusammen!
Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar habe ich 2005ein Handy Vertrag für mich und meinen Bruder abgeschlossen ,welchen ich 2007 gekündigt habe und er in meinem Namen verlängert hat(2007)
Vor einiger Zeit bekam ich vom vertragsanbieter bescheid dass keine Zahlung mehr erfolgt . Ich war verwundert...da ich es ja gekündigt hatte ...somit kam ich auf Nein Bruder zu sprechen und habe den Vertrag gekündigt.mir wurde eine ratenzahlung angeboten die ich mit ihm absprach.jetzt hat er nix mehr gezahlt ,die ratenvereinabrung ist hinfällig,ich bekam ne titellierilung und früher oder später wird mir ein gerichtsvollzieher nach Hause geschickt.
Kann ich noch gerichtlich dagegen vorgehen, so dass die Schulden auf ihn überschrieben werden?ich bin mittlerweile im Besitz der gefälschten Unterschrift und habe ein schuldeingeständniss per whatsapp..
Oder muss ich jetzt dafür gerade stehen ??
Schon mal danke für die Tipps

MfG
Frage frage???


-- Editier von frage frage??? am 06.03.2016 20:57

-- Editier von frage frage??? am 06.03.2016 20:59

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
drkabo
Status:
Weiser
(16538 Beiträge, 9307x hilfreich)


Wenn die Schulden tituliert und die Einspruchsfristen abgelaufen sind, ist der Drops gelutscht.
Du musst gerade stehen und selbst sehen, wir du das Geld von deinem Bruder wieder bekommst.

Signatur:

Für alle meine Beiträge gilt §675(2) BGB.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.147 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen