Als Student Uni Unterlagen auf Facebook verkaufen - gewerblich?

10. Juni 2017 Thema abonnieren
 Von 
go467691-17
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 1x hilfreich)
Als Student Uni Unterlagen auf Facebook verkaufen - gewerblich?

Hey zusammen,
meine Situation: ich bin zurzeit Student und hatte Ende letzten Jahres Zusammenfassungen für ein relativ schweres Modul in einer Uni Gruppe zum Verkauf angeboten, nachdem ich sie für mich selber erstellt hatte. Im Anschluss habe ich die Unterlagen (ca. 40 Seiten) nochmal so aufbereitet, dass es auch für Außenstehende leichter verständlich ist. Ich war doch überrascht, wie viele Anfragen über Kommentare und Nachrichten an mich gekommen sind. Ich habe die Unterlagen digital oder ausgedruckt für einen Zehner an die Leute geschickt. Seit Ende letzten Jahres haben sich ca. 50 Leute gemeldet.