hallo ich habe diese seite gefunden ist die vertrauenswürdig? Für 10€ im monat versichert für ebaykleinanzeigen?
http://seiten.e-recht24.de/ebay-kleinanzeigen-agb-widerruf/
-----------------
""
Versicherung Kleinunternehmen Vertrauenswürdig?
Ich nehme an, du hast die Genehmigung der Betreiber von 123recht , für andere Angebote hier zu werben?
-----------------
""
was nein wie bitte?? Ich frage ob die seite vertrauenswürdig ist?? ich will nicht werben oder sonst was?
-----------------
""
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
"Für 10€ im monat versichert für ebaykleinanzeigen?"
Davon ist im Link/Angebot nicht die Rede.
Für 9,99/Monat erhältst Du von Dir auszuwählende Mustertexte, die Du selbst in Deinen Angebotstext einarbeiten musst.
Die einzige "Versicherung" die Du erhältst ist folgende:
"Anwaltliche Haftungsübernahme. Die IT-Recht-Kanzlei Mxxxxxx haftet für die Abmahnsicherheit der Rechtstexte."
Scheint also insoweit zusammenzupassen > kleine Leistung für kleines Geld.
Wirkliche Sicherheit, die auf den speziellen Einzelfall zugeschnitten ist, dürfte einiges mehr kosten.
-----------------
"Es hilft nichts,das Recht auf seiner Seite zu haben.Man muss auch m.d. Justiz rechnen D Hildebrandt"
quote:<hr size=1 noshade>hallo ich habe diese seite gefunden ist die vertrauenswürdig? <hr size=1 noshade>
Sind aber nur auf eBay Kleinanzeigen ausgerichtet. Wenn man also nur dort anbieten will und sonst nirgens ...
quote:<hr size=1 noshade>Scheint also insoweit zusammenzupassen > kleine Leistung für kleines Geld. <hr size=1 noshade>
Die bieten auch "große" Pakete an.
Ein gutes Komplett-Schutzpaket gibt es hier: http://www.it-recht-kanzlei.de/schutzpakete.html
-----------------
"Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB ."
Wer viel Leistung will muss hier auch tiefer in die Tasche greifen....ist nun mal ein Fakt
-----------------
""
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
4 Antworten