Anzeige wege Beleidigung,Widerstand was tun

22. Juli 2009 Thema abonnieren
 Von 
guest-12305.01.2016 19:42:03
Status:
Beginner
(134 Beiträge, 81x hilfreich)
Anzeige wege Beleidigung,Widerstand was tun

Hallo also am 4.7.2009 am Morgen 7uhr-9uhr hatte ich streit mit meiner Schwester habe da geschlafen weil ich zu besuch bin in Dortmund, an Diesen Tag wollte ich zu meiner Mutter weil sie mich drum gebeten hat auf die Katze auf zu passen weil sie für 3wochen in Urlaub ist, wohnt im gleich ort wie meine Schwester.
Also während dem Streit mit meiner Schwester hat sie die Polizei angerufen was sie schon oft gemacht hatte sie hatte am diesen Abend viel getrunken macht sie oft ich sollte gehen das machte ich auch Packte meine Sachen und paar Minuten später kam die Polizei war noch nicht fertig mit packen deswegen wartete die Polizei auf mich dann wurde ein Platzverweis ausgesprochen das war ok da ich sowieso gehen wollte ,
bin runter und wollte noch zum Kiosk dachte mir nichts bei warum sollte ich das nicht dürfen war ja auf dem weg nach meiner Mutter allerdings ging mir die Polizei nach 100 Meter gingen die mir nach kurz vorm Kiosk ca. 5m. davor und sagt das ich weiter gehen sollte und ich fragte warum ich gehen soll ich will mir eben was kaufen und gehe dann weiter allerdings sagte man mir das ich gehen soll aber ich behaarte drauf was zu kaufen habe ja nichts gemacht war ja bereit zu gehen nach diskutieren sagte eine Beamtin das ich ihr Geld geben soll dann holt sie es eben ? stehen 5 Meter davor?!naja gab ihr das Geld und gut ist dann faste ich in meiner Tasche und mir ist auf gefallen das ich denn falschen schlüssel’ ein gepackt hatte und sagte es ihnen das ich denn schlüssel’ brach sonst komme ich nicht rein in die Wohnung meiner Mutter und dann hörte ich nur "jetzt reicht es " von hinten schupste mich ein Polieziest auf dem Boden war erschrocken was ist nu los dann kamen auf einmal noch 2 Polieziesten auf mich und legten mir Handschellen an obwohl ich kein gegewehr leistete und nahm mich fest ohne zu sagen warum dafür gibt es 2 zeugen die das gesehen habe 1 kennen ich denn anderen habe ich nur von hinten gehört " last ihn in ruhe er hat doch nichts gemacht" . darauf hin bat ich um sein Namen im Streifen wagen das machte er aber nicht darauf hin habe ich 2 Namen gesagt Ali anderen weis ich nicht mehr trotzdem sagte er nichts nur ein Grinsen kam von ihm. man fuhr mich nach Dortmund in eine Ausnüchterungszelle obwohl ich nicht betrunken war.
jetzt hat meine Schwester Post bekommen das ich eine Anzeige bekommen wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckung beamte jetzt frage ich mich soll ich einen Anwalt nehmen oder nichts tun?
lg Stefan
sorry Rechtschreibfehler
ist nu 2 das mal das ich sowas bekommen soll aber diesmal nicht habe die schnautze voll von P. die denken die können alles machen.

-----------------
""

Grundrechte verletzt?

Grundrechte verletzt?

Ein erfahrener Anwalt für Grundrechte gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt für Grundrechte gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



18 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Tonitronic
Status:
Praktikant
(939 Beiträge, 269x hilfreich)

> sorry Rechtschreibfehler

Mit Satzzeichen hast du es auch nicht so, oder? Wer soll denn diesen Wust lesen?

Ansonsten war es ja wohl so, daß du einem Platzverweis nach Ansicht der Beamten eher renitent gefolgt bist (noch zum Kiosk um die Ecke, dann wolltest du noch mal in die Wohnung etc.). Das finden die dann eher nicht so witzig.

Im übrigen sollte man deren Anordnungen immer Folge leisten. Sollte eine Anordnung rechtswidrig sein, kann man das noch feststellen lassen, aber vor Ort den Molli markieren ist die falscheste Reaktion.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest-12305.01.2016 19:42:03
Status:
Beginner
(134 Beiträge, 81x hilfreich)

Hm habe eine frage gestehlt und nicht wie meine Rechtschreibung ist sicher kann man es lesen.

noch zum Kiosk um die Ecke, dann wolltest du noch mal in die Wohnung etc.

muste am Kiosk vorbei der war auf dem weg , naja hätte ich denn schlüssel bekommen wäre ich auch gegangen das habe ich auch gesagt ohne schlüssel komme ich eben nicht in die Wohnung rein soll ich draussen stehen bleiben ?

Im übrigen sollte man deren Anordnungen immer Folge leisten. Sollte eine Anordnung rechtswidrig sein, kann man das noch feststellen lassen, aber vor Ort den Molli markieren ist die falscheste Reaktion.

Man muss nicht alles machen was die sagen ,ich war nicht Aggressiv es gab kein grund mich festzunehmen war ja bereit zu gehen habe auch nicht denn Molli markiert

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(32890 Beiträge, 17271x hilfreich)

Das hier ist nicht das Forum für Strafrecht. Dennoch seien Sie darauf hingewiesen, daß ein Anwalt im Strafverfahren so 400 bis 600 Euro kostet. Wenn Sie die nicht haben, erledigt sich die Frage nach einem Anwalt von selbst...Und ehe Sie fragen: Nein, Sie kriegen keinen Pflichtverteidiger - der ist gravierenderen Tatvorwürfen vorbehalten.

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Tonitronic
Status:
Praktikant
(939 Beiträge, 269x hilfreich)

> habe eine frage gestehlt und nicht wie meine Rechtschreibung ist

Du möchtest hier eine Antwort haben und hast dir gefälligst Mühe zu geben, deine Frage so zu stellen, daß man darauf auch antworten kann. Wir sind nicht der Hieroglyphendienst.

> sicher kann man es lesen

Du willst im Ernst behaupten, ein Bandwurm wie

"naja gab ihr das Geld und gut ist dann faste ich in meiner Tasche und mir ist auf gefallen das ich denn falschen schlüssel’ ein gepackt hatte und sagte es ihnen das ich denn schlüssel’ brach sonst komme ich nicht rein in die Wohnung meiner Mutter und dann hörte ich nur "jetzt reicht es " von hinten schupste mich ein Polieziest auf dem Boden war erschrocken was ist nu los dann kamen auf einmal noch 2 Polieziesten auf mich und legten mir Handschellen an obwohl ich kein gegewehr leistete und nahm mich fest ohne zu sagen warum dafür gibt es 2 zeugen die das gesehen habe 1 kennen ich denn anderen habe ich nur von hinten gehört " last ihn in ruhe er hat doch nichts gemacht "

sei sinnvoll lesbar?

"ein Polieziest auf dem Boden war erschrocken" - ja wovor hat sich der Polizist denn erschreckt und wieso lag er auf dem Boden?

"gesehen habe 1 kennen ich denn anderen" - WTF?

Du bist mir ja ne Marke...

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
guest-12305.01.2016 19:42:03
Status:
Beginner
(134 Beiträge, 81x hilfreich)

so noch mal anscheinend hast du es nicht verstanden Tonitronic wenn du nichts zu sagen hast dann lass es und gehe mir nicht auf die .... wenn du einproblem mit meiner schreibweise hast oben Rechts ist ein X UND GUT IST .
sind wieder die leute die hinter dem Pc den Larry raushängen lassen.
noch mal für dichTonitronic WENN DU NICHTS ZU SAGEN HAST DAN FR...
keine lust Antworten zubekommen die keiner gefragt hat z.b.

(Mit Satzzeichen hast du es auch nicht so, oder? Wer soll denn diesen Wust lesen?)

es gibt auch leute die sowas nicht Richtig können und über solche machst du dich gerade Lustig wenn du noch was zu sagen hast dann schicke mir eine email mit Adresse .dann kannst du sehen über welche leute du dich lustig machst .


muemmel sry dachte war Richtig :)
Habe das Geld für einen Anwalt das ist kein Ding naja mal abwarten was kommt.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort


#7
 Von 
Tonitronic
Status:
Praktikant
(939 Beiträge, 269x hilfreich)

> es gibt auch leute die sowas nicht Richtig können

Das kann man dann ja vorweg sagen. Wenn du wirklich an LRS leidest, will ich mich natürlich nicht über dich lustig machen.
Aber ich kenne keinen LRS-ler, der nicht wenigstens begreift, was ein Satz ist und wie man ihn beendet.

Im übrigen brauchst du mich nicht per PN persönlich zu bedrohen. Vielleicht tut es Leuten wie dir ganz gut, wenn sie mal beigebracht bekommen, daß es so nicht geht mit zwischenmenschlichem Verhalten. ;)

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
guest-12305.01.2016 19:42:03
Status:
Beginner
(134 Beiträge, 81x hilfreich)

Aber ich kenne keinen LRS-ler, der nicht wenigstens begreift, was ein Satz ist und wie man ihn beendet

dann kennst du solche leute nicht die LRS haben, mach dich erst mal schlau darüber dann kannst du so ein kommentar schreiben .

Im übrigen brauchst du mich nicht per PN persönlich zu bedrohen. Vielleicht tut es Leuten wie dir ganz gut, wenn sie mal beigebracht bekommen, daß es so nicht geht mit zwischenmenschlichem Verhalten.

?ich habe dich nicht bedroht hast du es nicht gelesen was ich geschrieben habe anscheind nicht dann mach es noch mal,bevor du sowas im forum schreibst. Zwischenmenschlichem das Brauch man mir nicht bei Bringen das wurde mir beigebracht nur Menschen die sich über andere lustig machen so einer wie ( Tonitronic ) sollten dann auch anders Behandelt werden.
Ich bin ein Lieber Mensch aber wenn mir einer Blöd kommt und denkt das er sich über mich lustig machen kann schlage ich auch mal zurück mit worten.
Ich lasse mir das bestimmt nich gefallen von irgent welchen snops die denken das sie leute an machen können,nur weil sie hinter einem Monitor sietzen.
und du hast keine ahnung was für ein Mensch ich bin


so noch mal für dich Tonitronic anscheind hast du es nicht begriffen wenn du nichts zusagen hast dann sei einfach still schreibe nichts hier hin und gut ist


Ich habe hier eine frage gestehlt und wenn keiner was dazu schreiben möchte dann soll er es einfach lassen und gut ist aber es gibt immer leute die denken die sind die schlausten und müssen sinnlose Kommentare in ein Forum schreiben die keiner lesen will.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
guest-12305.01.2016 19:42:03
Status:
Beginner
(134 Beiträge, 81x hilfreich)

Und Uijeh noch so einer der sein Senf dazu geben muss

Tja, die sind dazu da, um die Bevölkerung vor Früchtchen wie dir zu schützen.
Denen ist piepenhagen, was DU willst, die erledigen ihren Job


einige nutzen es auch aus und das wurde am Morgen gemacht.

quote:keine lust Antworten zubekommen die keiner gefragt hat z.b.

das lass mal den Richter hören (wär ich zu gern Mäuschen).

und was hast du davon wenn ich eine frage stelle die nicht zum Thema past z.b
warum ist die erde rund du mir dann eine Antwort gibst wie z.b. ich esse brot interessirt mich doch nicht .

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
Tonitronic
Status:
Praktikant
(939 Beiträge, 269x hilfreich)

Na gut, erst mal deine Frage, vielleicht verschonst du uns ja dann mit weiteren Drohungen:

> jetzt frage ich mich soll ich einen Anwalt nehmen oder nichts tun?

Da diese Anschuldigungen schwerwiegend sind, ist das dringend angeraten.

So, zufrieden?

> ich habe dich nicht bedroht hast du es nicht gelesen was ich geschrieben habe

Da du ja offenbar leugnen willst, was du geschrieben hast, zitiere ich mal aus deiner PN:

"aber wenn du noch mal sowas schreibst dann schicke mir eine Email mit Adresse dan kannst du schauen über wem du dich lustig machst und ich glaube das überlägst du dir dan ob du es noch mal machst.
(Das ist keine Drohung)
"

Also was soll ich daraus lesen, wenn keine Drohung?
Was willst du mit meiner Adresse? Und wenn du mir nur die Meinung sagen willst, dann könnte ich das ja ganz locker sehen und mich beim nächsten Mal wieder lustig machen, also meinst du doch was anderes.

Und daß du "Das ist keine Drohung" darunter schreibst, macht daraus ebensowenig keine Drohung wie es aus deiner Nase einen Fuß macht, wenn du draufschreibst
"das ist keine Nase". Du bist ja nicht Magritte. ;)

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
guest-12305.01.2016 19:42:03
Status:
Beginner
(134 Beiträge, 81x hilfreich)

Na gut, erst mal deine Frage, vielleicht verschonst du uns ja dann mit weiteren Drohungen

Uns ? wir schreiben zusammen :???: du schreibst hier Kommentare hin die keiner lesen will

"aber wenn du noch mal sowas schreibst dann schicke mir eine Email mit Adresse dan kannst du schauen über wem du dich lustig machst und ich glaube das überlägst du dir dan ob du es noch mal machst.
(Das ist keine Drohung) " da fehlt noch was"


Naja wie du sehe kannst habe ich extra drunter geschrieben das dies keine Drohung ist wie du lesen kannst oder willst es nicht verstehen, naja wenn du es mir ins gesicht sagst überlegst du es dir ja dann noch mal habe ich geschrieben kannst es ja noch mal lesen vieleicht kannst du es dann sehen
und wenn du meinst das ich dich schlagen werde dann ist das doch nicht mein Problem.;)

Also was soll ich daraus lesen, wenn keine Drohung?
Was willst du mit meiner Adresse? Und wenn du mir nur die Meinung sagen willst, dann könnte ich das ja ganz locker sehen und mich beim nächsten Mal wieder lustig machen, also meinst du doch was anderes


ok dann kannst du es locker sehen aber dann werde ich dich auslachen wenn du dich dann weiter lustig machst dann wäre es mir egal, denn ich weis dass du nur mühl schreibst den keiner sehen will, sich über andere lustig macht. naja jeder ist stark wenn er sich hinter einem Monitor Versteckt aber wenn es drauf ankommt schnell weg ist. Also das wäre der fall wenn es zu einem Treffen gekommen wäre hast du Verstanden Tonitronic ja sehr schön hast du fein gemacht.

zwischenmenschlichem soll man mir bei bringen naja wenn man nicht besser ist sollte man solche kommentare lassen.

Naja leute die dieses lesen sry wollte eigentlich nur Hilfe und einen Rat aber es gibt immer leute die sinlose Kommentare ins Forum schreiben die einfach nicht sein müssen und wenn ich mich drüber aufrege dann finde ich das schon ok man muss sich ja nichts gefallen lassen von solchen leuten, die nicht besser sind?!

-----------------
""

-- Editiert am 24.07.2009 03:56

0x Hilfreiche Antwort

#12
 Von 
Tonitronic
Status:
Praktikant
(939 Beiträge, 269x hilfreich)

> Naja wie du sehe kannst habe ich extra drunter geschrieben das dies keine Drohung ist wie du lesen kannst oder willst es nicht verstehen

Eine Drohung ist auch dann eine Drohung, wenn du darunter schreibst, es sei keine. Ich kann ja auch nicht zu dir sagen, du seist ein Vollidiot und dann darunter schreiben, das sei keine Beleidigung. Savvy?

>, naja wenn du es mir ins gesicht sagst überlegst du es dir ja dann noch mal

Nö, ich sage immer offen, was ich denke. Und wenn du meinst, ich würde mich das nur anonym übers Web trauen, hast du vermutlich falsche Vorstellungen über meine körperliche Verfassung und meine Kampfsportfähigkeiten. Oder über deine. ;)

Du darfst dich aber gerne dafür bedanken, daß ich wie gewünscht deine Frage beantwortet habe. Das hast du vermutlich überlesen oder du warst von Anfang an nur auf Krawall aus.

0x Hilfreiche Antwort


#14
 Von 
Ilsa1939
Status:
Bachelor
(3728 Beiträge, 1170x hilfreich)

Also wenn sich Stefan gegenüber den Polizisten so besonnen verhalten hat, wie hier im Forum, dann kann man ja von Glück reden, dass er genügend Geld für einen Anwalt hat. Die Euro sind mit Sicherheit gut angelegt.

0x Hilfreiche Antwort

#15
 Von 
guest-12305.01.2016 19:42:03
Status:
Beginner
(134 Beiträge, 81x hilfreich)

Wie schon gesagt ich war nicht Aggresiv ,gegenüber der Poliezei es gibt zeugen die das mit bekommen haben und die Namen habe ich mir schon geholt die werden auch als zeuge aussagen.

aufgefallen das ich denn falschen schlüssel’ ein gepackt hatte und sagte es ihnen das ich denn schlüssel’ brauch sonst komme ich nicht rein in die Wohnung meiner Mutter und dann hörte ich nur "jetzt reicht es " von hinten schupste mich ein Polieziest auf dem Boden

Ich habe nicht gesagt das ich in die Wohnung will habe nur Gesagt das ich kein Schlüssel hatte,daaruf hin hörte ich von hinten es reicht und lag schon auf dem Boden die Polieziesten wollten doch das ich gehe aber wenn ich nicht in die Wohnung komme geht das nicht und nach hause wäre ich bestimmt nicht gefahren .
1. Meine Mutter hat mich drum gebeten auf die Katze auf zu passen und auf die Wohnung (meine Schwester würde das nicht machen)
2. fuhr keine Bahn, also hätte ich auch nicht nachhause fahren können und der Bahnhof war verscheinlich zu nah für die der ist ca 600m weg von der wohnung meiner Schwester.
3.Hatte ich noch Geld bei meiner Mutter liegen und mein Ticket was ich mir schon vorher gekauft hatte das lasse ich bestimmt nicht da liegen,und komme einen Tag später wieder dahin und holle es mir geht nicht weil ich über 300km weit weg wohne.

Und die Poliezei war oft bei meiner Schwester 1mal wegen mir und das wars,an diesen Abend war sie Betrunken wie jedes Wochenende. wir hatten nur Streit weil sie keine Grenzen kennt und nicht weis was sie macht ich habe damit nicht angefangen sie hat immer weiter gemacht mich zu beschimpfen und zu beleidigen (vor ca.8 Monate war ich da und da hat sie es auch gemacht allerdings hat sie mich geschlagen aber nicht drauf reagirt geht ja nicht kann ja nicht zurück schlagen) war auch schon dabei meine sachen zu packen, die Poliezei wache ist ca 4 Minuten von ihrer Wohnung weg deswegen waren die schon so schnell da.
die Poliezei kennt meine Schwester die Waren schon oft bei ihr weil sie so viel Trinkt.und ihre Kinder Morgens auf der Strasse rumlaufen in unterhose und wollen zur Oma die Kinder wurden schon 3 mal zu meiner Mutter gebracht von der Poliezei
sie hat mich ja gefragt ob ich komme deswegen war ich auch da weil sie mich drum gebeten hat ihr zu helfen.
Und mit meiner Schwester ist wieder alles in Ordnung sie hat sich bei mir entschuldigt.
Und ich war auch nur bei meiner Schwester weil ich ihr Helfen soll, weil sie Probleme hat.
Und im Forum habe ich mich nur Drüber aufgeregt dass komentare kommen die nicht sein Müssen.
Und ich bin ein Netter Mensch leute die mich kennen die Wissen das auch


-----------------
""

-- Editiert am 28.07.2009 01:36

0x Hilfreiche Antwort

#16
 Von 
muecke1401
Status:
Schüler
(273 Beiträge, 77x hilfreich)

na, stefanhw, dann hast du das bis hier hin aber sehr eigenartig gezeigt ! (das du ein netter, umgänglicher Mensch bist)
Setz doch einfach drunter, dass jeder seine gefundenen Rechtschreibfehler behalten darf.
Zudem bessert sich deine Rechtschereibung sehr flott !
das heisst : WIR HABEN FERIEN !!!! UND IRGENDWER HAT LANGEWEILE !!!

genau sooo kommt das alles rüber !
Just my 2 cents

0x Hilfreiche Antwort

#17
 Von 
guest-12305.01.2016 19:42:03
Status:
Beginner
(134 Beiträge, 81x hilfreich)

na, stefanhw, dann hast du das bis hier hin aber sehr eigenartig gezeigt ! (das du ein netter, umgänglicher Mensch bist)

Mein erster Beitrag war auch normal habe da ja niemanden Angegriffen Persönlich, es fing an nachdem jemand sich lustig gemacht hat oder sagen wir mal so dass jemand meine Rechtsschreibung krietisiert dass habe ich ja nicht gefragt oder sehe ich dass falsch ich glaube nicht.
Wollte nur ein Antwort auf meine Frage mehr war dass nicht

Zudem bessert sich deine Rechtschereibung sehr flott

Dass liegt daran bevor ich was Schreibe schaue ich mir erst an wie ich es schreibe;) dass habe ich vorher nicht gemacht dass hätte ich mal machen müssen nu muss ich mich mit irgent welchen leuten rum schlagen die denken die sind Perfekt, und müssen sinnlosen Kommentare schreiben.


WIR HABEN FERIEN !!!! UND IRGENDWER HAT LANGEWEILE !!!

genau sooo kommt das alles rüber


? Also ich habe keine Ferien ,und und langeweile habe ich bestimmt nicht, die Leute dir sinnlosen Kommentare hier rein Schreiben die haben langeweile, ich beantworte nur dass hier weil ich dieses Thema auf gemacht habe oder sehe ich dass Falsch ? wem Interessirt dass mit dem Ferien!! mich bestimmt nicht.dass sind wieder solche sinnlose Kommentare wenn keiner was dazu zu sagen (zum erster Beitrag) hat soll hier nichts rein schreiben aber einige Verstehen es immer noch nicht naja einige müssen immer ihr senf dazu geben vergessen wir den Beitrag, kommt sowieso nichts bei raus.

-----------------
""

-- Editiert am 29.07.2009 11:37

0x Hilfreiche Antwort

#18
 Von 
guest123-2388
Status:
Frischling
(40 Beiträge, 27x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.148 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen