Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
573.425
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Auto Reparatur

 Von 
fb441329-22
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Auto Reparatur

Hallo. Ich hab ein grosses Problem, in November hab ich mein Auto audi a4 2.5 tdi zu Werkstatt gebracht weil die nockenwellen kaputt waren und die wurden auch ersetzt. Kosten +- 2600 Euro. In Januar 2016 hab ich das Auto wieder zu Werkstatt gebracht weil das Auto durch den TÜV in luxembourg durchgefallen ist wegen zuviel russ, rauch. Mechaniker sagte mir sehr wahrscheinlich einspritzpumpe. Sie wurde auch ersetzt. Kosten +- 1200 Euro. So seit einspritzpumpe einbau läuft das Auto unruhig und mit Aussetzer. Alle beide Rechnungen wurden selbstverständlich sofort bezahlt. So Auto wieder in der werkstatt und jetzt seit paar Wochen immer noch drin . Er sagte dann wahrscheinlich die einspritzdüsen wären defekt obwohl Fehlerspeicher zeigt Fehler einspritzpumpe. Er hat dann die Düsen und die pumpe ausgebaut und zur bosch dienst Geschick zum prüfen und die Düsen sind in Ordnung und die pumpe laut Protokoll ist auch ok aber der Meister von bosch dienst sagt das er ,während des prüfens aussetzer gemerkt hat. So der mechaniker ist immer noch der Meinung das was anders ist und nicht die pumpe und der versucht irgend was zu finden, keine Ahnung. Ich weiss nicht mehr weiter und die nächste Rechnung kommt bestimmt bald. Soll ich das bezahlen??? Der hat verschiedenen sachen erneuert und das Auto läuft immer noch net richtig. Oh mann .... was soll ich machen?

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Kosten Werkstatt Auto


2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
radfahrer999
Status:
Richter
(8601 Beiträge, 4710x hilfreich)

Zitat (von fb441329-22):
Soll ich das bezahlen?
Warum nicht?

Zitat (von fb441329-22):
was soll ich machen?
Einen neuen Mechaniker suchen?

Signatur:Wenn dir die Antwort nicht gefällt, solltest du die Frage nicht stellen... ;-)
1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(85977 Beiträge, 34761x hilfreich)

Ich habe das Gefühl, das sich die Werkstatt nicht in Deutschland befindet?



Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 206.665 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
86.259 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen