Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
564.685
Registrierte
Nutzer

Problem mit Orthopädiewerkstatt

6.4.2007 Thema abonnieren
 Von 
Anitari
Status:
Bachelor
(3153 Beiträge, 1395x hilfreich)
Problem mit Orthopädiewerkstatt

Hallo,

Mein Mann hat vor ca. 1 Jahr eine computergesteuerte Beinprothese bekommen. Diese mußte jetzt zur Garantiedurchsicht. Nach 2 Tagen rief er in der Werkstatt um zu fragen wann denn die Prothese fertig sei. Die Meisterin sagte ihm es gäbe ein Problem. Da mein Mann - angeblich - selbst an der Prothese "geschraubt" hätte sei die Garantie verfallen.
Diesen Vorwurf ließ sich mein Mann natürlich nicht gefallen und sagte er hole die Prothese ab um sie in eine andere Fachwerkstatt zu bringen.

Die Meisterin will ihm aber die Prothese nur herausgeben wenn er ein Schriftstück, in dem er zugibt die Beschädigung selbst verursacht zu haben, unterschreibt.

Dies hat mein Mann selbstverständlich nicht getan. Daraufhin verweigert die Meisterin die Herausgabe der Prothese.

Jetzt meine Frage wo kann er sich wegen diesem - seiner Meinung nach - unseriösen Geschäftsgebaren der Meisterin beschweren?


Gruß Anita

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-1047
Status:
Praktikant
(986 Beiträge, 532x hilfreich)

--- editiert vom Admin

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 201.757 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
84.467 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen