Unzufrieden mit Malerarbeiten - My Hammer

2. April 2008 Thema abonnieren
 Von 
Annisch
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Unzufrieden mit Malerarbeiten - My Hammer

Hallo,

ein Flur sollte renoviert werden. Die Tapeten wurden entfernt und eine Vliestapete angebracht. Der Auftrag wurde über My Hammer vergeben, an einen Meisterbetrieb mit vielen positiven Bewertungen.

Gleich nach dem tapezieren bildeten sich Beulen, die nach nachfrage bald verschwinden sollten, und er würde auf jeden Fall wieder kommen und das richten, falls die Beulen nicht verschwinden würden. Also wurde bezahlt und an das Gute gedacht.

Nach einer Woche waren die Beulen nicht verschwunden, und es wurde versucht den Maler zu erreichen. Nichts, keine Reaktion auf Anrufe mit bitte zum Ruckruf, Emails.

Nach langen hinterhertelefonieren wurde er endlich erreicht, und er versprach sich auf jeden Fall zu melden und nächste Woche vorbei zu kommen. Und? Nichts, kein Anruf geschweige denn ist er aufgetaucht.

Wieder wurde angerufen und draufgesprochen, diesmal nicht mehr so nett um Ausbesserung und Rückruf gebeten, mit Fristsetzung, keine Reaktion.

Bin frustriert, und weiß nicht, wie es weiter geht. Haben meiner Meinung einiges an Geld bezahlt und die Tapeten waren auch nicht günstig. Insgesamt mit Tapeten ca. 550 Euro, das tut schon sehr weh.

Wie sollen wir weitergehen? Wir bekommen den Maler einfach nicht zu fassen.

Danke für Anregungen und Antworten

Probleme mit dem Gewerbe?

Probleme mit dem Gewerbe?

Ein erfahrener Anwalt im Handwerksrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Handwerksrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
ikarus02
Status:
Master
(4412 Beiträge, 1086x hilfreich)

Bei berechtigten Mängelrügen telefoniert man nicht, sondern schickt einen Einschreibebrief mit Rückschein und setzt einen Termin für die Mängelbeseitigung.
Gruß

-----------------
"behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest."

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.355 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.460 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen