Hallo,
ein Flur sollte renoviert werden. Die Tapeten wurden entfernt und eine Vliestapete angebracht. Der Auftrag wurde über My Hammer vergeben, an einen Meisterbetrieb mit vielen positiven Bewertungen.
Gleich nach dem tapezieren bildeten sich Beulen, die nach nachfrage bald verschwinden sollten, und er würde auf jeden Fall wieder kommen und das richten, falls die Beulen nicht verschwinden würden. Also wurde bezahlt und an das Gute gedacht.
Nach einer Woche waren die Beulen nicht verschwunden, und es wurde versucht den Maler zu erreichen. Nichts, keine Reaktion auf Anrufe mit bitte zum Ruckruf, Emails.
Nach langen hinterhertelefonieren wurde er endlich erreicht, und er versprach sich auf jeden Fall zu melden und nächste Woche vorbei zu kommen. Und? Nichts, kein Anruf geschweige denn ist er aufgetaucht.
Wieder wurde angerufen und draufgesprochen, diesmal nicht mehr so nett um Ausbesserung und Rückruf gebeten, mit Fristsetzung, keine Reaktion.
Bin frustriert, und weiß nicht, wie es weiter geht. Haben meiner Meinung einiges an Geld bezahlt und die Tapeten waren auch nicht günstig. Insgesamt mit Tapeten ca. 550 Euro, das tut schon sehr weh.
Wie sollen wir weitergehen? Wir bekommen den Maler einfach nicht zu fassen.
Danke für Anregungen und Antworten
Unzufrieden mit Malerarbeiten - My Hammer
2. April 2008
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Frage vom 2. April 2008 | 15:08
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Unzufrieden mit Malerarbeiten - My Hammer
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#1
Antwort vom 2. April 2008 | 19:55
Von
Status: Master (4412 Beiträge, 1086x hilfreich)
Bei berechtigten Mängelrügen telefoniert man nicht, sondern schickt einen Einschreibebrief mit Rückschein und setzt einen Termin für die Mängelbeseitigung.
Gruß
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