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Vorkostenanschlag,privater Handyshop

16.8.2019 Thema abonnieren
 Von 
go522832-32
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Vorkostenanschlag,privater Handyshop

Hallo,

ich bin Mona und habe eine Frage.Ich gab ,am 2.8.'19 mein Handy für einen Vorkostenanschlag ab.Dieser Shop ist für viele Anbieter tätig.Mein Handy ist sehr neu und,weil ich schlechte Erfahrungen mit Tschibo machte, schickte ich mein Handy nicht zu meinem jetzigen Anbieter.Wielange darf,muss ich warten,bis ich Antwort kriege oder ich schriftlich mein Handy zurückfordern kann? Leider kennen Die schon meinen Sperrcode.
Danke schon mal im voraus.

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1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Anami
Status:
Senior-Partner
(6636 Beiträge, 1229x hilfreich)

Zitat (von go522832-32):
Ich gab ,am 2.8.'19 mein Handy für einen Vorkostenanschlag ab
Du wolltest einen Kostenvoranschlag ? Für eine Reparatur deines Handys?
Hast du seit dem 2.8. nicht dort gefragt, wann sie das endlich sagen können?
Das sind jetzt 2 Wochen---
-ICH- würde heute einfach dort hingehen und nachfragen.
Du kannst natürlich auch heute schreiben, den Brief hinschicken und in dem Brief fragen, wie lange es noch dauert.
Du kannst auch schreiben, dass du es ohne Kostenvoranschlag zurückhaben willst. Sofort.

Signatur:Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. Karl V.
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