Der vom Installationsbetrieb geschickte Geselle verwechselte Ab- und Abwassserleitungen und brauchte damit 2 Stunden für eine in 10 Minuten zu erledigende Leistung.
Wir sind nun nicht bereit, die "Dummheit" des Handwerkers zu bezahlen, die Rechnung lautet aber über kompletten Betrag.
Wie kommt man zu seinem Recht?
inkompetenter Handwerker
Probleme mit dem Gewerbe?
Probleme mit dem Gewerbe?



>verwechselte Ab- und Abwassserleitungen >und brauchte damit 2 Stunden
...wohl nicht nur der Handwerker. Und wenn es eine 10 Minutenarbeit ist, hät ich ihn doch gar nicht erst gerufen und es selbst gemacht
mfg
Ich würde mich an die Handwerkskammer wenden. Du kannst die Problematik schildern, sie helfen es einzuschätzen und die werden Dir raten was man tun kann um sich zu einigen.
Wir wenden uns übrigens inzwischen immer an die Kammer - schon vor Auftragserteilung, alleine schon um sicher zu sein, dass wir es wirklich mit einem Handwerker zu tun haben.
-----------------
"mein dank gilt den guten geistern, die jedes gute forum hat!"
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
--- editiert vom Admin
ein persönliches GEspräch mit dem Chef hat bei mir geholfen.
--- editiert vom Admin
Was ist der Unterschied zwischen Ab- und Abwasserleitung?
-----------------
"behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest."
--- editiert vom Admin
@Ikarus: "+wasserleitung" *g*
DD
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
16 Antworten
-
1 Antworten
-
1 Antworten
-
3 Antworten
-
5 Antworten