1&1 BID Maren Feyler

12. Februar 2009 Thema abonnieren
 Von 
MruMrsMollig
Status:
Frischling
(14 Beiträge, 3x hilfreich)
1&1 BID Maren Feyler

Hallo liebe Leser,

Also fangen wir mal vorn an, wir sind umgezogen brauchten Tel und I-Net da dacht ich machen wir das ganze bei 1&1 alles ausgefüllt, abgeschickt und Bestätigung bekommen das sie nun dafür 6 Monate brauchen. Am Tag X sollte ein Mitarbeiter raus kommen und schauen ob die Leitung funktioniert oder nicht. So dieser mit arbeiter war nicht da. Deshalb funktionierte auch nichts. nach langem hin und her per E-mail, Handy und Brief wurde meine Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung anerkannt, ABER die Bereitstellungskosten und Gebühren solle ich doch zahlen.

Ich ging mit den Sachen zur VerbraucherZentrale und bekam von 1&1 Post das es fristlos gekündigt sei. Wochen später kam BID Inkasso und wollt doch nochmal Versuchen die Kosten rein zuholen kurze Zeit später kam dann auch noch Frau Maren Feyler mit der selben Vorderung und höheren Gebühren.
Alles genommen zur VZ und siehe da Mahnverfahren eingestelt sowohl nochmal bei 1&1 sowie bei Maren Feyler.

Meine erfahrung ist alles soweit wie möglich aufheben und immer mal um Rat bei der VZ fragen, die helfen wenn man nicht mehr weiter weiß!;-)

MfG

MruMrsMollig

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



5 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-2205
Status:
Schüler
(487 Beiträge, 311x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
MruMrsMollig
Status:
Frischling
(14 Beiträge, 3x hilfreich)

Die wollten die grundgebühr von März bis ich glaube Juli oder Juni die einmalige Anschlussgebühr und Mahnkosten obwohl wir schriftlich hatten das der Vertrag ohne weitere verpflichtungen aufgehoben worden ist.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
MruMrsMollig
Status:
Frischling
(14 Beiträge, 3x hilfreich)

Ausserdem wurde in der 14tägigen frist ab eigentlichem Schaltdatum gekündigt, das zählt bei 1&1 auch nicht für die zählt ab Auftragerteilung somit wenn man nach 6 monaten endlich in den Genuss kommen sollte das der Anschluss geht könnte man Theoretisch nach 1&1 Wille garnicht mehr kündigen bei Unzufriedenheit.

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
guest123-2205
Status:
Schüler
(487 Beiträge, 311x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
MruMrsMollig
Status:
Frischling
(14 Beiträge, 3x hilfreich)

genauso sahen wir dasauch, nur 1&1 war anderer Meinung.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.880 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen