Accredis Inkasso

16. März 2009 Thema abonnieren
 Von 
kahu
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Accredis Inkasso

Hallo zusammen!

Vielleicht find` ich ja hier Hilfe. Meine Lage ist folgende:
hatte ca.7 Jahre ein Postbankgirokonto. Beim letzten Arbeitgeber kam das Gehalt recht schleppend und am Ende nur noch bar aus der Kasse. Also kein Gehaltseingang mehr auf dem Konto. Dann flatterte auch noch die Kündigung ins Haus-zur Zeit also nur ALG.
Jetzt hat mir die PB das Messer auf die Brust gesetzt, dass ich meinen Dispo ausgleiche. Aber-woher nehmen?? Ich hab ihnen mehrere Vorschläge unterbreitet. Auf die sind sie nicht eingegangen. Aber sie haben mir eine Ratenzahlungsvereinbarung vorgeschlagen. Diese hab ich unterschrieben PER EINSCHREIBEN zurückgeschickt. Fristgerecht!!! Und dann? Kündigung des Kontos und Übergabe des "Falls" an accredis inkasso. Kein Widerspruch half! Obwohl ich belegen kann, dass die Ratenzahlungsvereinbarung fristgerecht bei der PB angekommen ist.

Da ich auch accredis nicht auf einen Schlag bezahlen kann->Ratenzahlungsvorschlag. Die wollen aber gut das DREIFACHE, was ich vorgeschlagen hab. Meine Arbeitslosigkeit interessiert keinen.

WER HAT EINEN RAT FÜR MICH??? Anwalt kann ich mir leider nicht leisten :-(

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten