Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
542.439
Registrierte
Nutzer

Brauche dringend Hilfe Inkasso Diagonal beauftragt von DaoPay was soll ich tun?


#31
 Von 
DoenermitApfel
Status:
Frischling
(18 Beiträge, 3x hilfreich)

Haben sie reicht, ansonsten, hatte ich heute noch eine Email von Diagonal, kaum zu glauben wie nett die jetzt sind haben wohl doch was verbockt hatte DaoPay ja aufgefordert den Auftrag zurück zuziehen und gesagt sie sollen Klagen bei mir gibbet eh nichts zu holen. Mein Account ist bereits freigeben nach dem ich Wargaming die Emails von DaoPay geschickt hatte, ging das ganz fix Wargaming hat DaoPay nochmal gefragt und bestätigt das alles beglichen ist und meine Premium Zeit hab ich auch wieder bekommen, konnte also alles geregelt werden vielen Dank für die Hilfe.

Wir lassen Ihnen auf dem Postbrief ein Erledigungsschreiben zukommen. Bitte wenden Sie sich damit direkt an Wargaming.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr diagonal inkasso Team

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#32
 Von 
DoenermitApfel
Status:
Frischling
(18 Beiträge, 3x hilfreich)

Heute kam Brief vom Inkasso, wie angekündigt das mir alles erlassen wurde und keine weiteren Forderungen bestehen seitens DaoPay/Diagonal an mich.
Habe mich bei beiden nochmal höflich bedankt und das für mich alles erledigt ist jetzt.
Thema kann dann geschlossen werden (sofern es hier sowas gibt).
Vielen Dank

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen
12

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 189.257 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
79.742 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.