Coeo Inkasso +Klarna= ...

20. Februar 2020 Thema abonnieren
 Von 
Helen Meyer
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Coeo Inkasso +Klarna= ...

Ich hatte mir einen Termin beim Anwalt geholt.
Für nicht gelieferte Ware der Fa. IKEA, wurden wir über Klarna angemahnt. Obwohl wir hier IKEA eingeschaltet haben und diese sich bei uns ENTSCHULDIGTEN, blieb die Forderung der Klarna bestehen und wir liefen SOFORT ins Coeo Inkasso und nun in das Gerichtsverfahren mit dem Anwalt "Mumm". Da sage noch einer hier sei Nomen nicht Omen! Das [GELÖSCHT] Dreigestirn ist schon mittlerweile bekannt [GELÖSCHT]. Der Anwalt kannte das bereits. Er hat einen eigenen Ordner mit diesbezüglicher Klientel. Das nächste Kapitel heißt dann: "Wenn der Anwalt teurer als die Inkassoforderung wird..."
FINGER WEG VON KLARNA, ein geldgieriger chaotischer Sauhaufen mit siegessicheren Bodyguards im Hintergrund.

-- Editiert von Moderator am 22.02.2020 21:27

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
The Mentalist
Status:
Praktikant
(970 Beiträge, 291x hilfreich)

Was möchtest du uns jetzt damit mitteilen? Mit solchen Aussagen wäre ich im Übrigen vorsichtig.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(111062 Beiträge, 38541x hilfreich)

Zitat (von Helen Meyer):
Ich hatte mir einen Termin beim Anwalt geholt.

Hier einfach zu lesen wäre wohl billiger gewesen ...


Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 248.287 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
101.063 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen