Creditreform Inkasso

31. März 2009 Thema abonnieren
 Von 
Advodiddlina
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Creditreform Inkasso

David Lynch bekommt neue Fakten für seinen Film, 3;-))) (Teufelchen soll das darstellen!) Also auch bei mir hat gestern so ein ominöses Schreiben von Basketballer Ganzmüller ( zitat über das anwalt) Eingang in meinen Hausbriefkasten gefunden! Bei mir will er für die Firma Abacus Pro Service GmbH, an die die DVD-Verleihfirma Amango Pure Entertainment GmbH ihre Forderungen angeblich abgetreten haben will, bei mir bis zum 03.04.2009 168,66 € Gesamtforderung locker machen. Ts ts ts. Habe nie auch nur irgendeine Zahlungsbitte, dringende Aufforderung, 1.Mahnung oder sonstige Folgeschreiben über eine noch offenstehende Verbindlichkeit von dieser DVD-Firma erhalten, und die Firma ABACUS ist mir auch nicht geläufig, außer dem Produktnamen, der mir bei QVC seriös für Schimmelentferner, Algenstopp, Küchenfettfresser und sonstige bestimmt nützliche Reinigungsmittel steht, hihi! Aber diese Firma hat garantiert nicht das Geringste mit unserer Sache zu tun. Also mal halblang jetzt: Ich werde mich jetzt auch mal ganz relaxt grinsend in meinem Schreibtischstuhl zurücklehnen, den "Anwalt" Ganzmüller, der das Schreiben nicht mal mit echter Tinte unterschrieben, sondern lieblos eingescannt hat, seinen Feierabend-Sport verrichten lassen - soll er sich doch auf dem Sportplatz austoben! -, abwarten und Tee oder sonstige Flüssigkeiten trinken. Lasst ihn doch alle zappeln!!! Wozu gibt es schließlich und letztendlich Verbraucherzentralen, Polizeiwachen und derlei andere nützliche Bürger-Organe...? Punktum! Für die, die sich leider schon dazu verleiten ließen, angeblich gerechtfertigte Forderungen zu begleichen, tut es mir leid, so etwas ist mir vor Jahren eselhaftigerweise mit web.de passiert ;-( ! Heute bin ich glücklicherweise schlauer und lasse mich durch so einen dahergelaufenen Quatsch nicht mehr aus der Ruhe bringen!) :banana: Wer kennt noch Eduard Zimmermann´s schöne Serie "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"?...

-----------------
""

-- Editiert am 31.03.2009 09:31

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten

1 Antwort
Sortierung:
 Von 
thehellion
Status:
Philosoph
(13873 Beiträge, 6419x hilfreich)

quote:
Wer kennt noch Eduard Zimmermann´s schöne Serie "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"?...

Ja der Ede war irgendwie cool

lg

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 288.998 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
116.458 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

• Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen