Eos DID Telekom Forderung

21. April 2019 Thema abonnieren
 Von 
fb513583-84
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Eos DID Telekom Forderung

Habe einen Brief von EOS bekommen mit der Aufforderung knapp 2000 Euro zu bezahlen. Eine Vollmacht lag von der Telekom in Form einer Kopie vor. Daraus war zu entnehmen das die Forderung von 2008 sei. Ich war jedoch zuletzt und einmalig 2004 Kunde. Der Vertrag wurde jedoch sofort wieder gekündigt, da die Telekom mir den Anschluss nicht in die Wohnung legen konnte. Danach war ich nie wieder Kunde bei der Telekom. Auch ist nie eine Mahnung gekommen,geschweige den was vom Gericht. Auch in meiner Schufa ist nichts von der Telekom vermerkt. Aus der Vollmacht erkennt man das es bisher keinen Titel zu der Forderung gibt. Da stellt sich mir die Frage ob die Forderung nicht sowieso schon verjährt ist. Wie soll ich jetzt am besten weiter verfahren

MFG
David

-- Editiert von fb513583-84 am 21.04.2019 00:45

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten