Hallo,
kann mir jemand die ABG von 2001 zumailen. Auch ich möchte Anzeige an die Stattsanwaltschaft erstatten.
vielen Dank
-----------------
"asd"
Forderung von Coolspot Germany GmbH
moin, schick mir mal deine email - adresse.
ich möchte versuchen, die betroffenen dazu zu bringen, ihre Coolspot erlebnisse auf papier zu bringen und damit dann etwas lustiges zu unternehmen.
die schreiben können anonym sein, jedoch brauche ich irgendetwas, um damit die betreffende adresse zu bestimmen, um gegenüber aussen glaubwürdig zu erscheinen.
ich dachte an eine abgabe an die schreibende zunft ( FAZ, Stern, WISO, und andere ! )
so, also, wer mag, mail an deutz015@aol.com, bitte mit namen und telefonnummer ( festnetz, ich rufe zurück, mit meiner handynummer 0163 - 8344662 ). es ist ja nicht verboten, wenn man sich privat über auflaufende probleme mit den zeichen der zeit unterhält ). so nu noch einen schönen ....
-----------------
"vorwärts immer - rückwärts nimmer"
Hallo miteinander,
auch ich habe jetzt ein solch unhaltbares Forderungschreiben mit Androhung einer Inkassoabwicklung von Coolspot bekommen.
Jetzt werde ich mehrmals täglich per Mail und Fax die Firma auffordern mir schriftlich zu bestätigen, daß diese die Forderungen nicht aufrecht erhalten. Dies ist die, glaube ich einzige Möglichkeit, denen auf die Nerven gehen. Und - das ist nicht verboten, hierbei handelt es sich weder um Spam noch Werbemails. Vielleicht solltet Ihr alle betroffenen mal überlegen ob dies ein evektiver Weg ist. Ich möchte mich natüröich davon distanzieren euch dzu aufzufordern, dies soll nur ein Denkanstoß sein.
Gruß wudma
-----------------
"Mannheim Online
www.mannheimer-infoseiten.de"
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Schicke mir deine e-mail adresse
Hallo,
wie ich heute meine Kontoauszüge kontrolierte, sehe ich eine Abbuchung von der Firma COOLSPOT GERMANY GMBH mit einer Kundennummer und der Abbuchung von 29,95 €.
Bisher war und ist mir diese Firma unbekannt, noch habe ich einen Abbuchungsauftrag erteilt, und ich wüßte auch nicht wofür.
Ich wollte nun im Internet etwas über diese Firma erfahren, und Fragen, wieso der Betrag bei mir abgebucht wurde, und wofür. Doch alle Seiten, wo ich vielleicht Auskunft bekommen hätte, ließen sich nicht öffnen. Daraufhin habe ich meine Bank angewiesen, den Betrag zurückzubuchen.
Nun bin ich mal gespannt, auf die Reaktion von COOLSPOT, und erfahre vielleicht nun worum es sich eigentlich handelt.
Werner1945
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
7 Antworten
-