Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
538.977
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Fordrungen von Kinodex

27.11.2019 Thema abonnieren Zum Thema: Euro Deutschland
 Von 
hauke harder
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Fordrungen von Kinodex

Hallo eventuell habe ich diesen Beitrag hier schon gepostet,dann tut es mir leid.Ich habe bei Google nach kostenlosen Streamingseiten gesucht und bin auf die Seite KinoDex geraten.

Dort habe ich Name und Email angegeben, aber irgendwie ging das nicht. Habe aber leider nicht gesehen, dass das nur 5 Tage kostenlos ist. Ich habe sehr schlechte Augen - plötzlich bekam ich eine Mail Zahlungserinnerung/Mahnung ich soll fast 400 Euro binnen 3 Tage zahlen.

Ich bin Erwerbsminderungsrentner und bekomme Netto 460 Euro Rente. Meine Frau und ich wir leben noch in Thailand - meine Frau ist Thai. Wir müssen im März zurück nach Deutschland, weil das Geld ausgeht in Deutschland bekomme ich Pflegegeld und Grundsicherung. Aber das ist nicht das Problem - die haben mit Inkasso usw gedroht. Ich hatte nach Ratenzahlung gefragt - das letzte Angebot war 3xca135 Euro.

Ich habe nicht soviel Geld. Es waere sehr nett wenn sie einen hilfreichen Tip haben.Ich habe schon ein Angebot von einem Anwakt bekommen der Rat soll 80 Eurro Kosten ich habe aber nicht soviel Geld und eaere dankbar fuer einen kostenlosen Rat.Waere ich in Deutschland haette ich mir Rechtshilfe geholt bzw ein Freund hier meinte Anzeige erstatten. Aber mein Tgsi ist dafuer nicht ausreichend meine Frau meint das bringt nichts..Falls Jemand mir helfen kann bitte Email Adresse zusenden dann kann ich den Email verkehr zusenden. M.f.G
H.Harder

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Euro Deutschland

1 Antwort
Sortierung:
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(23225 Beiträge, 15248x hilfreich)