Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
538.977
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Fordrungen von Kinodex

27.11.2019 Thema abonnieren Zum Thema: Euro Deutschland
 Von 
hauke harder
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Fordrungen von Kinodex

Hallo eventuell habe ich diesen Beitrag hier schon gepostet,dann tut es mir leid.Ich habe bei Google nach kostenlosen Streamingseiten gesucht und bin auf die Seite KinoDex geraten.

Dort habe ich Name und Email angegeben, aber irgendwie ging das nicht. Habe aber leider nicht gesehen, dass das nur 5 Tage kostenlos ist. Ich habe sehr schlechte Augen - plötzlich bekam ich eine Mail Zahlungserinnerung/Mahnung ich soll fast 400 Euro binnen 3 Tage zahlen.

Ich bin Erwerbsminderungsrentner und bekomme Netto 460 Euro Rente. Meine Frau und ich wir leben noch in Thailand - meine Frau ist Thai. Wir müssen im März zurück nach Deutschland, weil das Geld ausgeht in Deutschland bekomme ich Pflegegeld und Grundsicherung. Aber das ist nicht das Problem - die haben mit Inkasso usw gedroht. Ich hatte nach Ratenzahlung gefragt - das letzte Angebot war 3xca135 Euro.

Ich habe nicht soviel Geld. Es waere sehr nett wenn sie einen hilfreichen Tip haben.Ich habe schon ein Angebot von einem Anwakt bekommen der Rat soll 80 Eurro Kosten ich habe aber nicht soviel Geld und eaere dankbar fuer einen kostenlosen Rat.Waere ich in Deutschland haette ich mir Rechtshilfe geholt bzw ein Freund hier meinte Anzeige erstatten. Aber mein Tgsi ist dafuer nicht ausreichend meine Frau meint das bringt nichts..Falls Jemand mir helfen kann bitte Email Adresse zusenden dann kann ich den Email verkehr zusenden. M.f.G
H.Harder

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Euro Deutschland


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(23225 Beiträge, 15248x hilfreich)

Das sind bekannte Trickbetrüger. Die stellen dieselbe nicht funktionierende Webseite mit ständig neuen Domainnamen und erfundenen Firmennamen ins Netz und hoffen auf solche wie dich, die darauf reinfallen.

Ich würde denen folgendes schreiben: "Werte Trickbetrüger. Ich habe mich inzwischen informiert. Sie sehen von mir keinen Cent. Sie haben mich in eine betrügerische Abofalle gelockt. Ihr Angebot funktioniert auch gar nicht. Ich stelle in Aussicht, zur Polizei zu gehen und Strafanzeige zu erstatten. Meiner Kenntnis nach warten die nur darauf, dass Sie einen Fehler machen und dann klicken die Handschellen. Viel Spaß noch in eurem weiteren Leben als Trickbetrüger."

Und dann schweigen. Die gehen auch nicht vor Gericht, dazu müssten sie nämlich ihre Anonymität aufgeben. Die Inkassos, die sich melden, sind auch frei erfunden und die gibt es in Wahrheit eigentlich gar nicht.

Signatur:Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 187.457 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
79.060 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.