Inkasse

24. November 2017 Thema abonnieren
 Von 
Mahsa
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)
Inkasse

Ich habe eine Frage! Und ich bin asuländer Studentin.es wäre sehr nett wenn sie mir antworten! Letztes Jahr habe ich einen vertrag mit otto gemacht aber leider hab ich gedacht sie werden selber geld von meinem Konto jede Monat abgezogen! Aber sie haben nicht und ich bin in diesem
Jahr umgezogen! Aber habe ich vergessen zu otto meine neue adresse geben! Deswegen
Wenn ich mahnung hatte, sie haben zur meinen alten Adresse geschickt! Letzte monat hab ich das bemerkt sie haben kein geld von meinem konto abgezogen! Hab ich otto angerufen! Aber sie haben gesagt wir geben dein vertrag zum inkasse gmbh weiter! Und mein hauptrechnung war 650! Aber jetzt hab ich einen brief von deutsche inkasse 650+ 124 vergütung und wenn ich will ratenzahlung nehmen soll ich nochmal 70 € extra
Bezahlen insgesamt 850 €! Was kann ich jetzt tun

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



13 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12309.11.2018 09:43:45
Status:
Lehrling
(1613 Beiträge, 610x hilfreich)

Zitat (von Mahsa):
Letztes Jahr habe ich einen vertrag mit otto gemacht aber leider hab ich gedacht sie werden selber geld von meinem Konto jede Monat abgezogen! Aber sie haben nicht


Gar nicht? War denn Abbuchung vereinbart (in den Vertrag schauen)? Und 1 Jahr nicht gemeldet an der alten Adresse? Was wurde denn bestellt, gab es eine Lieferung/Leistung?

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Mahsa
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)