Inkasso Becker und Dr. Claudia Wendel - Beide ermitteln?

25. Juli 2010 Thema abonnieren
 Von 
principina
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Inkasso Becker und Dr. Claudia Wendel - Beide ermitteln?

Hallo,

ich habe schön viel über die beiden gelesen.
Meine Frag ist, wie kann es sein, das die beiden mit dem gleichem AZ gegen mich ermitteln? Die Forderung ist berechtigt aber ich bin mir jetzt sicher, das ich an zwei Stellen wegen ein und der selben Sache zahle?
Habt ihr Erfahrung

-----------------
""

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
seba79
Status:
Lehrling
(1486 Beiträge, 569x hilfreich)

ermitteln?

da ermittelt keiner, sondern es wird (offensichtlich aussergerichtlich) gefordert.
zweimal muss die forderung auf keinen fall gezahlt werden und oftmals sind auch die aufgeschlagenden inkassokosten usw. nicht gerichtlich durchsetzbar.

wenn claudia ****** eine anwältin sein sollte, hat der gläubiger schlichtweg dämlich gehandelt, wenn er einerseits ein inkassobüro und zusätzlich noch eine anwaltskanzlei zur eintreibung beauftragt. zumindest auf den kosten des inkassobüros bleibt er sitzen, wenn der gläubiger nicht so dumm ist und diese "freiwillig" zahlt.

ein indiz dafür, dass jemand (eine person oder firma) oftmals eher als unseriös betrachtet werden kann, ist übrigens, wenn er dafür gesorgt hat, dass hier im forum der name nur noch zensiert (als sternchen) erscheint....

-- Editiert am 25.07.2010 19:57

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
zoltan020
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 2x hilfreich)

hallo den machenschaften von inkasso becker und rechtsanwältin claudia wendel muß man das handwerk legen man wird von denen bedroht und erprest ich war in einem fitness studio und habe dort ordnungsgemäss gekündiegt weil ich nach spanien ausgewandert bin habe auch eine bestättigung von dem studio über die kündiegung erhalten.ein halbes jahr später hat inkasso becker 1000 euro von mir gefordert habe dann kontakt mit becker aufgenommen und denen die unterlagen sprich kündiegung bestättigung vom studio usw zugeschickt dann habe ich einige zeit nichts mehr gehört dann bekamm ich eine email von becker wo ich aufs feinste bedroht worden bin dann habe ich den sachverhalt nochmal dargestellt und mit strafanzeige gedroht wen man mich nochmal so bedrohen und zu erpressen versucht dann habe ich nichts mehr gehört bis vor 2 monaten post von der re wendel kamm habe natürlich gleich drauf reagiert doch es kamm ein schreiben nach dem anderen als ich dann vor 2 wochen dort angerufen habe wurde ich wie soll es auch sein aufs übelste beschimpft und bedroht 5 tage später kam ein mahnbescheid wo ich sofort einspruch gegen eingelegt habe und bin mit den ganzen unterlagen zum anwalt gegangen der mir dann sagte das ihm die machenschaften von inkasso becker und re wendel bekannt seien er hat dann unverzücklich strafanzeige gegen inkasso becker und re wendel erstattet.
ich kann euch nur den tip geben das ihr ebenfalls diesen weg geht damit diesen machenschaften ein ende gesetzt wird.
gruß
zoltan

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.052 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.980 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen