Inkasso Schuldanerkenntnis

7. Juli 2016 Thema abonnieren
 Von 
Marielle123
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Inkasso Schuldanerkenntnis

Hallo,
vor einigen Monaten habe ich bei Amazon versehentlich zwei mal das gleiche bestellt.. Ich wollte das bestellte aber nicht mehr haben, hab es also zurückschicken lassen. Hab dabei vergessen, Porto für das eine nachzuzahlen (9€)und hatte dann infoscore am Hals. Ich sollte um die 33€ bezahlen, empfand das aber als zu viel und habe 25€ gezahlt, die dachten aber, ich würde Ratenzahlung machen. Ich dachte, nach der Zeit würden sie mich in Ruhe lassen, aber vor einigen Tagen kam mir wieder ein Brief ins Haus mit einem Schuldanerkenntnis, im Brief stand auch, dass ich Amazon noch 3,50 schulde und insgesamt 53€ an das inkassobüro zahlen soll. Ich könne dies ja auch in raten tun. Ich bin nicht bereit, an Inkasso zu zahlen.. An Amazon allerdings schon. Oder was würdet ihr mir raten? Falls es irgendeine Rolle spielt: ich bin noch Schülerin (jedoch volljährig.)
Vielen lieben Dank

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(24959 Beiträge, 16169x hilfreich)