Hallo,
folgendes ist passiert: ich bekam letzte Woche einen Anruf meines Exmannes. Ob ich Post von einem Inkassodienst erhalten hätte, er habe Post bekommen. Hatte ich natürlich nicht und war total verwirrt. Wir sind seit 1996!!!! geschieden!!!
Er hat bei dem inkassounternehmen angerufen gehabt und die teilten ihm mit, dass noch eine offene Forderung aus von -ich glaube, er sgate 1994- von Quelle bestünde und die mich auch angeschrieben hätten. Sie setzten eine frist zur Zahlung (geht um 350,-) bis Mitte Juni. Und meinten, sie hätten einen Titel, diesen würden sie ihm zusenden. Das Telefonat war am 27.05.09.
Bislang hat er nichts mehr gehört von denen und auch die Kopie des angeblichen Titels nicht bekommen. Ich selber habe null von denen gehört.
Kommt mir mehr alws seltsam vor. Erstens habe ich seit damals mehrmals noch bei Quelle eingekauft. Zweitens habe ich seither natürlich auch Handys gehabt immer wieder und mir letztes Jahr erst ein Auto gekauft, wo ich die mir fehlende Summe von 2000,- monatlich in Raten zahle. ein Titel müsste doch in der Schufa stehen??? Meine ist aber ok.
was haltet Ihr davon? Ich mein-selbst wenn da irgendwo ne offene Forderung wär-die wär ja wohl verjährt. Wie schauts mit dem angebl. Titel aus?