Hallo ich habe von Paypal KSP einen Mahnbescheid
bekommen der so auch stimmt.
Leider war ich durch finanzielle Probleme nicht im Stande meine Gebühren zu zahlen.
(In der Zeit als die Mahnungen kamen)
Seit dem Mahnbescheid jedoch schon! Möchte dies auch gerne tun. Es handelt sich hierbei nun durch Mahngebühren etc um 500 Euro.
Da ich seit kurzem im Ausland bin und als Trottel leider alle meine älteren Briefe in DE gelassen habe, habe ich keine Bankdaten für KSP Paypal.
Ich habe Paypal direkt schon mehrmals angeschrieben. Paypal KPS auch doch kriege ich leider keine Antwort.
Was kann ich tun? Ich möchte gerne den Betrag überweisen bevor ich nach Deutschland vor Gericht muss.
Tom
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KSP Mahnbescheid (Paypal)
8. April 2013
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Frage vom 8. April 2013 | 06:59
Von
Status: Frischling (2 Beiträge, 0x hilfreich)
KSP Mahnbescheid (Paypal)
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#1
Antwort vom 8. April 2013 | 08:58
Von
Status: Unparteiischer (9029 Beiträge, 4887x hilfreich)
quote:
von lysurrge am 08.04.2013 06:59
Was kann ich tun?
Steht das nicht auf dem Mahnbescheid?
Ansonsten stehen Bankverbindungen in den Schriftstücken die dir vorher zugegangen sind.
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"Wenn die rote Kontrollscheibe im Sichtfenster sichtbar ist, dann ist die Parkzeit überschritten."
#2
Antwort vom 8. April 2013 | 09:08
Von
Status: Frischling (2 Beiträge, 0x hilfreich)
Nein leider nicht. Nur die vom Rechsanwalt selber. Jedoch nicht von Paypal.
Oder ist es die richtige? Hatte so etwas noch nie und deshalb keine Ahnung. bevor ich dem falschen 500 Euro überweise möchte ich sicher sein.
Wie gesagt da ich nun im Ausland wohne und leider als Trottel die Briefe vergessen habe, habe ich diese nicht mehr. :/
thx
tom
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#3
Antwort vom 8. April 2013 | 09:12
Von
Status: Unparteiischer (9029 Beiträge, 4887x hilfreich)
quote:
von lysurrge am 08.04.2013 09:08
Nur die vom Rechsanwalt selber. (...) Oder ist es die richtige?
Ja, überweise das dem Rechtsanwalt. Der gibt das schon weiter
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"Wenn die rote Kontrollscheibe im Sichtfenster sichtbar ist, dann ist die Parkzeit überschritten."
#4
Antwort vom 8. April 2013 | 11:40
Von
Status: Unsterblich (24959 Beiträge, 16205x hilfreich)
Im Verwendungszweck das Zeichen/ die Kundennummer richtig angeben. Wenn er es nicht weiergibt, ist das nicht dein Problem :-)
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