Klarna - coeo Inkasso

22. Oktober 2018 Thema abonnieren
 Von 
guest-12323.10.2018 16:11:10
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Klarna - coeo Inkasso

Hallo ihr,
im August habe ich etwas bei online bestellt und wollte es über Klarna später zahlen -> Frist war der 11.10.
habe das leider vergessen, aber auch keine Mahnung erhalten. Vorgestern kam eine Mail vom Inkassobüro, dass sie das nun übernommen hätten und ich könnte die Rechnungsdaten dem Brief entnehmen, den ich aber nicht erhalten habe.

Wie kann ich da jetzt vorgehen? Muss ich das Inkassobüro bezahlen auch wenn ich keine Mahnung erhalten habe?

Liebe Grüße

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(24959 Beiträge, 16155x hilfreich)

Ich würde direkt an Klarna bezahlen (ohne Inkassokosten) und das Inkasso darauf hinweisen, dass man nie Briefe erhalten hat oder Mahnungen und somit alles zurückweist mangels Verzug.

Signatur:

Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 264.472 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.026 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen