Hallo,
ich bekomme seit letzter Woche das zweite mal eine Mahnung
über die fällige Monatsabrechnung bei Amazon.
Diese nutze ich aber überhaupt nicht. Meine Käufe werden direkt von meinem Bankkonto eingezogen. Auch den angeblich bestellten Artikel (eine Computerbrille) habe ich nicht bestellt bzw. erhalten. In meinem Account ist weder die Bestellung noch eine Monatsrechnung zu finden. Meine letzten Käufe lassen sich in meinem Account alle nachverfolgen und sind bezahlt.
Bei der ersten Mahnung habe ich direkt angerufen und nachgefragt. Die verwendete Email Adresse gehört mir auch nicht. Die Dame wollte den Sachverhalt an die Betrugsabteilung weitergeben und diese würde sich bei mir melden. Anstatt einer Rückmeldung habe ich heute erneut eine Mahnung erhalten.
Vielen Dank im Voraus
Marco
Mahnung Monatsabrechnung Amazon/Arvato. Nutze keine Monatsrechnung!
8. Februar 2020
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Frage vom 8. Februar 2020 | 19:00
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Mahnung Monatsabrechnung Amazon/Arvato. Nutze keine Monatsrechnung!
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#1
Antwort vom 9. Februar 2020 | 00:57
Von
Status: Unbeschreiblich (120010 Beiträge, 39816x hilfreich)
Zitathabe ich direkt angerufen :
Nicht telefonieren.
Schreiben mit Zustellnachweis.
#2
Antwort vom 9. Februar 2020 | 01:23
Von
Status: Schüler (176 Beiträge, 8x hilfreich)
Eventuell eine Phishing Mail?
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#3
Antwort vom 9. Februar 2020 | 09:02
Von
Status: Praktikant (970 Beiträge, 296x hilfreich)
Dann könnte Amazon wohl kaum die Abrechnung im eigenen System finden.
Und jetzt?
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