Hallo,
und zwar habe ich vor 2 Jahren einen Vertrag abgeschlossen bei der Firma handybude. Ein Laptop, das 1 Euro kostete und dazu musste ich 2 sim Karten á 29,99€ mtl. zahlen. Mein Freund hat das Paket entgegen genommen aber in dem Paket war kein Laptop. Ich habe dann direkt die Firma Handybude angeschrieben, dass das Paket leer angekommen ist. Leider habe ich aus Unwissenheit das Paket entsorgt, wovon Handybude ein Foto haben wollte. Die Firma Handybude teilte mir auch mit, dass die eine Strafanzeige erstatten werden, damit der Täter ermittelt werden kann. Anscheinend haben die aber nie eine erstattet. Trotzdem wurde versucht, die Grundgebühren von 2 x 29,99 € von meinem Konto abzubuchen. Ich habe die Beträge dann zurückbuchen lassn und bin dann zu meinem Rechtsanwalt gegangen. Der hat anschließend mehrfach versucht, die Angelegenheit mit dem Mobulfunkanbieter zu klären. Die haben sich aber nie zurück gemeldet. Anschließend hat sich das Inkassounternehmen gemeldet und mein Rechtsanwalt hat einen Vergleich von über 1250 Euro geschlossen, was ich auch gezahlt habe, da es mein Verschulden gewesen ist, den Karton entsorgt zu haben. Jetzt, nach 2 Jahren meldet sich ein neues Inkassounternehmen und will über 1400 Euro von mir haben für das Laptop, welches Handybude mir in Rechnung stellt. Angeblich ist Vertragsdatum 2.2016 und nicht 4.2015. Angeblich wurde mir auch eine Rechnung zugeschickt, welche ich nie erhalten habe. Ich sehe die Forderung