Nicht klare Urteil.

1. März 2018 Thema abonnieren
 Von 
nazar
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Nicht klare Urteil.

Sehr geehrte Mitglieder, ich bin in ein Notfall geraten und weis nicht was ich tun muss.
Sofort entschuldige mich für mein Deutsch.
Kurze Geschichte von Vergangenheit. Am 2001 nach der Schulung habe ich mich nach Düsseldorf Gerresheimerstr. umgezogen und ne Telefonnummer beim DT angemeldet. Nach ca. 2 Monate bekam ich eine ungewöhnlich große Rechnung ca. 320 DM (Ca. 180 Eu) Als ich die Einzelverbindungen angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass viele unbekannte Telefonnummer standen wie z.b.s. Städte Karlsruhe oder Bielefeld usw. Da ich nur einige aus Trier kenne und keine Verwandte in Deutschland habe bat ich DT diese Rechnung zu Überprüfung lassen. DT aber hat die RAE Seiler Anwälte angeschlossen. War Gericht und ich sollte schon insgesamt ca. 370 Euro zahlen. Damals arbeitete ich als Programmierer und hatte gute Lohn. Ich habe mit dem Anwalt eine Ratenzahlung vereinbart und zahlte 50 Eu monatlich. Es war aber so, dass ich bei Verwendungszweck nicht die genaue Nummer oder so schrieb, sondern einfach so "Für Deutsche Telekom Schulden" (duff natürlich). Nach 5 Monate ruf ich diese Anwälte an und fragte wieviel die Rest bleibt, der lieber Mann antwortete ,dass ich fast ganze Summe noch schulde. Dann hat er mir gezagt "ich sehe nicht die Zahlungen mit SU oder noch was" Dann sagte ich "Sie haben doch die Zahlungen von mir. Wenn diese Zahlungen unergründlich war, dann sollten Sie diese Zahlungen zurück schicken. Also ich habe damals einen Anwalt angeschlossen. Die restliche Summe sofort bezahlt (ob ich die früher gezahlte Geld zurück krieg kann ich jetzt nicht erinnern). Meine Anwältin sagte, dass es alles erledigt ist. Ah so, in Zwischenzeit habe ich mit meiner Liebste geheiratet und ab Februar 2002 haben wir andere Wohnung in Junoweg gemietet , die neue Telefonnummer wurde an meine Frau gemeldet (andere Name).