Offene Rechnungen nach Koma

14. März 2009 Thema abonnieren
 Von 
Pryda
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Offene Rechnungen nach Koma

Sehr geehrte Leute ..

ich wäre echt dankbar wenn mir jemand ein paar ratschlage geben kann was ich machen kann.

Also mein Problem ist das ich noch offene Rechnungen hab nur nicht weiss wie hoch die Summe insgesamt ist!!
Im Mai 2008 hat sich meine Ehemalige lebensgefährtin von mir Getrennt und mich vor die Tür gesetzt ich entschloss mich nach kurzer Zeit ins Ausland zuziehen weil meine Familie dort lebt es ging alles viel zu schnell so das ich mich nicht mal im Rathaus abgemeldet hab .Kurze zeit nach meiner Ankunft in Italien habe ich einen Unfall gehabt und lag eine längere Zeit im Koma,
mein Problem ist das meine Eltern nicht bescheid wussten das ich noch in Deutschland offene Rechnungen habe und da keiner zu meiner Ehemaligen lebensgefährtin Kontakt hatte bestand auch nicht die Möglichkeit das
die post oder so nach Italien ankommen konnte,die sache ist jetzt das ich demnächst wieder zurück nach Deutschland möchte wie sollich mich verhalten wenn ich mich in Deutschland anmelde?
Soweit wie ich Recherchieren konnte habe ich bis Juni /Juli die Rechnugen noch bezahlen können.Danach ist das mit dem Unfall passiert ,ich danke im vorraus wäre echt nett wenn mir jemand Helfen könnte !!

MFG pryda

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Borion
Status:
Praktikant
(622 Beiträge, 196x hilfreich)

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Welche Gläubiger in Frage kommen, müsstest du doch noch wissen. Dann schreibe sie doch einfach an und bitte um Zusendung einer Forderungsaufstellung. Und wenn du 1-2 vergisst, geht die Welt davon auch nicht unter, die werden sich schon irgendwann bei dir melden...

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.720 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.878 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen