Olaf Tank....

19. November 2006 Thema abonnieren
 Von 
Mara90
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Olaf Tank....

Hallo!
Ich habe anfang des Jahres auch meine bekanntschaft mit Olaf Tank gemacht.
Ich wollte einfach nur mal wissen was mein name bedeutet un bin auf der seite www.vornamen-heute.com gelandet, nichtsahnend habe ich da gesucht aber leider nichts gefunden. Ca. zwei wochen später kam dann die erste rechnung über ihrgendwas mit 70€. Dies habe ich meinen Eltern dann gezeigt und die haben dann gemeint das ich das nicht zahlen soll da ich noch Minderjährig bin. Weitere vier Wochen später kam dann eine Mahnung von dem lieben Olaf Tank, wo ich natürlich einen schock bekommen hab, aber mich auch gleichzeitig gewundert habe wie schnell das doch ging, denn die Frist der Mahnung von vornamen-heute.com war einen Tag zuvor abgelaufen.
Nunja meine Mum war auch ein paar Tage später bei der Polizei und die haben nachgeguckt und haben gesagt das es diesen Anwalt gibt un wir die Rechnung bezahlen sollen, weil die Mahngebüren und so immer höher steigen und man das dann ihrgend wann nicht mehr zahlen kann....
So jetzt haben wir dem von der Polizei geglaubt, denn normal was die sagen stimmt ja auch.
Also haben wir bezahlt, ein paar wochen später hat sich eine Freundin bei mir gemeldet und Erzählt das sie auch genau so einen Brief von Olaf Tank bekommen hat wie ich, aber ohne ihrgendwelche Mahnungen.
Könnt ihr mir villeicht helfen, das ich mein Geld zurück bekomme? Das währe echt super nett!
Lg Mara

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
thehellion
Status:
Philosoph
(13873 Beiträge, 6410x hilfreich)

Ein wirklich schwacher peinlicher Polizisten Ratschlag

Es wurde m.w. deswegen noch nie erfolgreich geklagt !

Glaube kaum das Du die Taler von dem Gebrüderpaar bzw deren Erfüllungsgehilfe Tank the Punk wieder zurückbekommst
Verbuche es als Lebenserfahrung



-- Editiert von thehellion am 19.11.2006 12:32:28

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
tatcher_a_hainu
Status:
Schüler
(292 Beiträge, 30x hilfreich)

Die Polizei, Olaf's Freund und Helfer :bang:

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
RAin22
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo,

schaut mal auf die Homepage von RA Tank. Dieser hat dort eine Warnung veröffentlicht und sich von gefälschten Emails mit der Adresse anwalt@forderungseinzug.de distanziert.
hier der link http://www.forderungseinzug.de/

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.150 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen