Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
621.220
Registrierte
Nutzer

Paypal mahnung Ksp

11. Juni 2019 Thema abonnieren
 Von 
Edi1802
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Paypal mahnung Ksp

Hallo
ich habe da ein kleines problem und zwar bin ich im minus gewesen bei paypal bei meinem guthaben und wollte es aufladen ging aber nicht und nach 2 wochen habe ich eine mahnung vom ksp gekriegt da steht drinnen das ich mahngebühren zahlen muss und den betrag von paypal die ich im minus war und da stand auch die iban und verwendungszweck was man halt braucht um zu überweisen und eingezahlt habe ich das heute sofort an den ksp ist die geschichte jz erledigt entfernt sich der minus betrag bei paypal jetzt ? Danke schon im voraus .

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(105610 Beiträge, 37796x hilfreich)

es gibt neben der rechtschreibung und der grammatik auch so etwas wie satzzeichen wie zum beispiel punkt und komma die das lesen erheblich erleichtern gut man kann es auch lassen aber dann wird das lesen halt sehr mühselig ich bin wirklich nicht kleinlich aber so den ein oder anderen punkt oder mal ein komma wäre echt hilfreich gewesen und wenn man wissen will was paypal jetzt macht dann sollte man paypal fragen vermutlich werden die den betrag entfernen


Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Edi1802
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Danke dir war im rage modus wo der Brief gekommen ist .

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 237.584 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
97.510 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen