Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.682
Registrierte
Nutzer

Peter Kunze Grüne/Rosa Zettel an der Tür.

4.1.2018 Thema abonnieren
 Von 
go467043-19
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Peter Kunze Grüne/Rosa Zettel an der Tür.

Ich habe Frage bezüglich diesen Peter Kunze.
Ich war Zuhause als der Herr geklingellt hat. Er sagte das er Rechtlich Ziwile Angelegwnheit hat und einer Frau ist an der Tür ich möchte die Tür aufmachen. Als er oben angekommen war und ich gefragt habe nach dem Namen hate er wiederholt er istwegen Ziwil Rechliche Angelegenheut da den Namen hat er nicht gesagt und er war beauftragt von Inkasso.Nachdem ich ihn gesagt habe das ich die Förderung nicht bezahle ,weil ich Krankengeld habe mit ergränzendem Harz 4 fragte mich ob ich bevor dieser Schulden entstanden sind Eigen Stattliche Versicherung abgegeben habe. Ich habe gefragt ob er das deswegen wissen will weil er mich dann wegen Betrug anzeigen könnte und ich im darüber keiner Auskunft erteile,hat er nix gesagt.( Die Schulden sind Natürlich nicht davor entstanden),aber ichvwar sauer über sein Verhalten ,weil das dreißtigkeit ist und ichbmöcjte wissen ob ich ihn anzeigen kann.
Vielen Dank für Antwort.

-- Editiert von go467043-19 am 04.01.2018 05:11

Verstoß melden



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
mepeisen
Status:
Heiliger
(20742 Beiträge, 14280x hilfreich)

Wirklich verboten ist das zunächst einmal nicht.

Du kannst ihm aber absolutes Hausverbot erteilen und taucht er dann nochmals auf, kannst du die Polizei rufen und ihn anzeigen.

Du hast ihn hoffentlich nicht reingelassen? Und du hast ihm hoffentlich auch nichts unterschrieben? Auch nicht, dass er da war?

Signatur:Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Sicherheit gibts nur beim Anwalt.
1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
go467043-19
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo und Dankeschön für die Antwort.
Ndin das hab ich nicht. Der stand an meiner Tür ,weil er schritt zurück ging auch wegen meinem Hund.
Viele Grüße

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen