Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
587.250
Registrierte
Nutzer

Schufa....

8.4.2005 Thema abonnieren Zum Thema: Bank Schufa Schuld
 Von 
berlin10365
Status:
Beginner
(68 Beiträge, 15x hilfreich)
Schufa....

Hallo, ich habe mal eine frage... ich habe jetzt meine Selbstauskunft von der Schufa erhalten, und es steht nichts drin... nur einmal eine Bank, bei der ich schon ein Jahr nicht mehr bin und auch keine Schulden dort hinterlassen habe. Desweiteren wundere ich mich, weil eigendölich müsste viel mehr drin stehen, ich habe schon mal eine Eidesst. Vers. abgegeben, und bei einer anderen Bank hatte ich auch noch nen Überzeihungskredit offen... ?? warum steht dies alles nicht mehr drin?? seltsam....Würde mich über eine Antwort freuen.

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Bank Schufa Schuld


2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Mahnman
Status:
Senior-Partner
(6017 Beiträge, 1318x hilfreich)

Wie lange sind die Einträge denn her? Eine eidesstattliche Versicherung wird meines Wissens nach 3 Jahren gelöscht.

-----------------
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben."

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
sascha10365
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo,

also die Einträge sind schon länger her, ich habe auch noch einwenig Schulden, aber die bezahle ich schön ab, und sowas steht steht da auch nicht drin? Also ist die Schufa nach ner gewissen Zeit wieder rein.... ! Na is doch auch schön.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 215.191 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
89.416 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen