Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
621.494
Registrierte
Nutzer

Schuldtitel ohne Mahnung o.ä

3. April 2018 Thema abonnieren
 Von 
ioanam
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Schuldtitel ohne Mahnung o.ä

Hallo,

ich hab da, ein für mich, wichtiges Anliegen. Es geht um einen Schuldtitel, den ich letztes Jahr erst entdecke, wegen der Wohnungssuche.
Es geht dabei um E-ON, die mir angeblich Strom lieferten, ich aber noch bei meinen Eltern lebte. Ich habe von denen nie eine Zahlungsaufforderung oder eine Mahnung erhalten, sowie auch der Brief vom Gericht kam nie bei mir an. Als ich dies erfuhr legte ich sofort Widerspruch ein bei E-ON im Oktober '17 bis jetzt kam immer noch nichts zurück.
Gerne würde ich wissen, ob der Schultitel wirklich rechtens ist und ob ich diesen auch wieder loswerden kann.

Danke im Voraus.

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(24966 Beiträge, 16075x hilfreich)

Hast du den Titel jemals in Kopie gesehen bisher? Wenn ja, wie lange ist das her?
Steht das immer noch in der Schufa drin?

Signatur:

Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 237.770 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
97.570 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen