Hallo, ich habe da mal ne Frage. Ich habe schon längere Zeit Probleme mit Moskau Inkasso, die sich ja jetzt seit einigen Tagen Team Moskau nennen und ganz darauf hinweisen kein Inkasso zu sein. Ich habe da einen Mitgliedsvertrag abgeschlossen und nix passiert. Seit fast 2 Jahren tut sich nix aber ich muß schön pünktlich die Mitgliedsbeträge zahlen. Ich habe gekündigt und um Bestätigung gebeten und diese kam natürlich bis heute nicht! (3 Monate) dann habe ich die Einzugsermächtigung zurückgezogen und überwiesen, trotzdem haben sie weiter abgebucht und zwar ein anderes Unternehmen als vorher. Bin schon 2 Mnate hintereinander zur Bank und habe das Geld zurück buchen lassen. Jetzt habe ich ne unfreundliche Zahlungsaufforderung bekommen mit 10 Tagen Zeit ansonsten wird der komplette Betrag fällig. Die reagieren auf kein Schreiben, Fax oder Mail. Nur wenns ums kassieren geht sind sie schnell dabei....aber auch nur bei dem Mitgliedbeträgen. Jetzt habe ich festgestellt das sich nicht nur der Name des "Unternehmen" sondern auch die Adresse geändert hat. Ist das vielleicht jetzt für mich eine zusätzliche und vielleicht schneller Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen? Ich wollte ja ein Inkassounternehmen und nun, wird auf ihrer neuen Internetseite damit geworben das es kein Inkassounternehmen mehr ist.
kann mir da jemand helfen? Oder ist da noch jemand der von denen nur ausgenommen wird? Immer schön pünktlich Mitgliedsbeitrag einziehen und keine Leistung erbrigen.
Bitte meldet euch Betroffenen!! Gemeinsam sind wir bestimmt stark!
Team Moskau - Moskau Inkasso - ITM
Post vom Inkassobüro?
Post vom Inkassobüro?

Entschuldige, das sich mein Mitleid in Grenzen hält. Wer sich mit den Leuten einlässt, ist selber schuld. Wenn Du säumige Zahler hast gibt es genügend andere -legalere- Wege als Nötigung und Erpressung, um an Dein Geld zukommen. Schön, das Du nun diese Maßnahmen am eigene Leib spürst.
MfG Cabby
Kann mich der Meinung von Cabby nur 100%ig anschließen. Wer bei solchen Dilletanten wie ITM "Mitgliedsgebühren" zahlt und meint, seine Forderung wird schneller eingetrieben als auf dem legalen Weg, ist in meinen Augen genauso naiv, als wie jemand, der auf Versprechungen sein Geld in Nigeria mit 100fachen Gewinn anzulegen hereinfällt.
Für die zahlenden "Mitglieder" von ITM kann ich nur sagen "Aus Schaden wird man klug"
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
An Tarabas
Stell doch einfach Strafanzeige bei der nächsten Polizeidienststelle wegen Betrugs und hoffe dass Du mit "einem blauen" Auge davonkommst, schließlich hast Du ITM beauftragt einen Schuldner zu nötigen. Wir sind ja nicht in den USA (Kopfgeldjäger) oder in Moskau wo solche Methoden an sein Geld zu kommen durchaus normal sein können.Wir haben schließlich Gesetze und für Schuldeneintreiben ist meiner Meinung nur der Gerichtsvollzieher zuständig. In wie weit Dir daraus ein Strick gedreht wird kann ich nicht sagen, mit Sicherheit aber dass Du Deine bisher geleisteten Mitgliedsbeiträge wohl nicht mehr wiedersiehst. Die sind mit ziemlicher Sicherheit auf einer Bank auf den Bahamas gut angelegt, als Altersrente für ITM
Von der Homepage dieser Truppe:
Unser schlagkräftiges
Team beginnt mit seinen Recherchen dort, wo andere resignieren und ohne Erfolg aufgegeben haben. Dabei gehen wir außergewöhnliche Wege
, um die Lösung Ihrer Probleme vorzubereiten – denn die Wege, die Sie bisher gegangen sind, waren erfolglos.
Das sagt alles...
-----------------
"Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Hallo Tarabas!
Wenn Du in diesem Forum ein wenig zurückblätterst, stößt du auf reichlich Infos und Erfahrungsberichte mit ITM. U. a. durch mich und einige andere Forumsmitglieder ist gegen ITM Strafanzeige erstattet worden; die Kripo Celle ist auch dort aufgeschlagen. Also Näheres einfach mal nachlesen.
Viele Grüße und viel Erfolg
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
44 Antworten
-
11 Antworten
-
12 Antworten
-
1 Antworten