Tele2 zahlt nicht

11. November 2004 Thema abonnieren
 Von 
bunny
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Tele2 zahlt nicht

Hi!

Kann mir einer helfen?

Ich habe nen Problem mit Tele2. Versehentlich habe ich einen Rechnungsbetrag doppelt bezahlt, aber Tele2 denkt gar nicht daran den Betrag zurückzuüberweisen. Habe schon mehrmals angerufen da hört man immer es wird weitergeleitet. Einmal hat sich sogar auch einer der Rechnungsabteilung mit mir in Verbindung gesetzt um meine Bankdaten abzugleichen, aber an Geld ist nie was angekommen. Mir wird das jetzt alles zu bunt, aber wie komme ich an mein Geld?

Muss ich jetzt zum Anwalt oder gibt es noch andere Möglichkeiten und wer trägt dann die Anwaltskosten? Und was ist mit den anderen Kosten die da noch anfallen muss ich die bezahlen? Dann lohnt es wohl nicht was zu unternehmen.

Danke für die alle Anregungen!

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Mahnman
Status:
Senior-Partner
(6041 Beiträge, 1341x hilfreich)

Schick denen doch eine letzte Mahnung per Einschreiben Rückschein mit Aufforderung einer Rückzahlung bis zu einem Fixtermin und Anwaltsdrohung. Wenn dann nichts kommt, schalte einen Anwalt ein. Kosten muss der Schuldner tragen, wenn er im Verzug ist.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 264.498 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.026 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen