Telekom reagiert auf Kündigung nicht - wie weiter?

24. Juli 2009 Thema abonnieren
 Von 
123Joe
Status:
Beginner
(58 Beiträge, 5x hilfreich)
Telekom reagiert auf Kündigung nicht - wie weiter?

Moin,

bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört, aber bevor es im Inkasso endet ;)

Also:

Meine Frau hatte mal per Telefon sich von der Telekom bequatschen lassen eine Babyhompage zu "mieten". Diese kostet im Monat 6,99€.

Nun habe ich (sie) diese Hompage fristgerecht gekündigt, mit der Bitte um die bekanntgabe des Kündigungstermines sowie einer Kündigungsbestätigung.
2 Monate verginnen und nichst passierte.
Daraufhin haben wir der Telekom nochmal ein Schreiben geschickt mit der Erinnerung an die Kündigungsbestätigung, in diesem Schreiben setzte ich der Telekom auch eine Frist (14 Tage) bis wann ich die Bestätigung und den Abschalttermin haben möchte, mit dem Hinweis wenn ich dieses nicht erhalte werde ich die Zahlungen einstellen.
Mal wieder passierte nichts, ausser eine neue Rechnung.

Was kann ich jetzt machen? Ich weiss nicht zu wann dieser dumme Vertrag gekündigt ist. Momentan ist eine Rechnung noch offen.

Wie kann ich den Pansels nun begreiflich machen das ich dieses dumme schriebs von den haben möchte.

Post vom Inkassobüro?

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3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
thehellion
Status:
Philosoph
(13873 Beiträge, 6410x hilfreich)

Nochmal per Einschreiben UND im Einschreiben auf die 2 verschickten Briefe nochmals eingehen

lg

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest123-2386
Status:
Beginner
(120 Beiträge, 42x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
123Joe
Status:
Beginner
(58 Beiträge, 5x hilfreich)

Die anderen beiden Briefe gingen schon per Einschreiben raus :(

Und mir geht es eig. nicht unbedingt um die Bestätigung sondern eig. viel mehr um den Termin der letzten Zahlung.

Da ich nicht weiss wann das Ding abgeschalten wird, weiss ich auch nicht ab wann evtl. Rechnungen nicht mehr gerechtfertigt sind.

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