UGV Inkasso nach 15 Monaten

8. Mai 2010 Thema abonnieren
 Von 
coper187
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
UGV Inkasso nach 15 Monaten

Guten Abend ,
ich würde gerne euren Rat hören.
Es geht um einen Abo beim Pokito Club. Meine Frau hat sich dort für unseren Sohn angemeldet (Probemonat 1Euro). Die zugesandten Login Daten konnten wir nicht nutzen und haben mehrfach um neue Zugangsdaten gebeten, und der Service von Games & More (Werbung macht RTL II) hatten uns erst auch erst zugesagt zu helfen aber geschehen ist nix. Dann hat Games & More den Jahresbeitrag von 59Euro abgebucht und wir haben sofort zurückgebucht da wir das Produkt Pokito Club nicht nutzen konnten und die Firma da auch mehrfach unterrichtet haben und um herrausnahme aus dem Abo gebeten haben.

15 lange Monate tat sich gar nix, jetzt bekamen wir einen Brief der *** Inkasso mit der Forderung von 154,20 Euro. Sie hätten die Forderung von G&M aufgekauft und wir sollten innerhalb 12 Tage zahlen.
Zahlungen und Schrieftverkehr sei nur noch mit ihnen zu führen.

Ich habe jetzt RTL 2 schriftlich um Hilfe gebeten, das sie Werbung dafür machen, und die Firma G & M angeschrieben da ich ja noch nicht mal etwas schriftliches in der Hand habe von denen.
Sollte ich der Inkasso antworten?


-----------------
""

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
thehellion
Status:
Philosoph
(13873 Beiträge, 6410x hilfreich)

Ich würde die Forderung gegenüber dem Inkassoladen schriftlich zurückweisen und den Rechtsweg anheimstellen
Nicht zu höflich und detailiert formulieren
Weitere Drohbriefe u.a auch von RA Wehnert werden trotzdem folgen
Schläft irgendwann ein bzw wird ausgebucht

Googeln

lg

-- Editiert am 08.05.2010 23:13

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
coper187
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Wie konnte ich so blöd sein?
Ich habe den Namen gegooglet, danke thehellion.
Das ist ja ne dubiose Firma, vielen vielen Dank.

@thehellion , du könntest deine Namen auch in thewaytohell für die *** umbennen da ich jetzt über eine Strafanzeige gegen sie erwäge.

Troz alledem werde ich RTL II darüber infomieren da sie den Namen meiner Frau für die Firma verkauft haben.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
thehellion
Status:
Philosoph
(13873 Beiträge, 6410x hilfreich)

quote:
@thehellion , du könntest deine Namen auch in thewaytohell für die *** umbennen da ich jetzt über eine Strafanzeige gegen sie erwäge.

Viel Glück - aber ich geh davon aus das die Brüder diesbezüglich extrem abgehärtet sind

lg

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.895 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.950 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen