Zahlen für nicht geleistete Arbeit ?

1. Oktober 2005 Thema abonnieren
 Von 
Ilantus
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Zahlen für nicht geleistete Arbeit ?

Hallo,

Ich habe ein folgendes Problem, ich hatte ein Jahres Vertrag mit der Arcor Gesellschaft.
Leider musste ich in der Mitte des Jahres Umziehen und eine Neue Dsl - Leitung beantragen das tat ich auch doch da kam erst in der ersten Woche nur Werbung da musste ich noch 2 Wochen warten und geschah auch nichts, ich rufte beim Service an und klärte alles doch sie meinten das sie noch meine Unterschrift brauchten das zog sich bis einandhalb Monate hinaus bis sie mir irgend einen Dreck anschalteten, etwa ende meines Vertrages schafften sie nicht den Dsl - Anschluss anzuschließen und das zog sich bis 4 Monate hinaus ... Jetzt soll ich die ganzen Monate wo ich keinen Anschluss hatte bezahlen was ich bis heute nicht getan habe und werde doch nun schickten sie das alles zur einen Inkasso Verfahren hin von denen ich noch kein Brief bekommen hab.

Jetzt die frage muss ich das wirklich zahlen???

Und ist das normal dass die Leute von Arcor-Service einfach meine Haus Telefonnummer (beim andern Anbieter) sperren dürfen?


Danke schon mal in voraus ^^

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen