Zahlung

11. November 2016 Thema abonnieren
 Von 
Sabrina123mitglied
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)
Zahlung

Hallo ich habe von infoscore forderungsmanagement GmbH ein Brief bekommen das ich die Rechnung in Wert von 280,98 Euro zahlen soll habe ich auch gemacht und da mache ich jetzt schon 1 ganze Woche mit rufe dort jeden Tag an und Frage ob das Geld eingegangen ist die sagen immer zu mir Nein ich war auch schon auf der Bank und habe dort auch noch mal nach gefragt ob es auch raus gegangen ist und die haben zu mir gesagt das es raus gegangen ist die haben auch einen überweisungs Beleg dort hin gefaxt und die sagen immer noch da währe nix reingegangen und mein Telefon Internet und mein tv ist immer noch gesperrt

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



9 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Sir Berry
Status:
Unparteiischer
(9326 Beiträge, 2999x hilfreich)

Infoscore ist nach meiner Kenntnis ein Forderungsmanagementdienstleister. Bieten die jetzt auch Telefon, Internet und TV?

Schon mal an Bearbeitungszeiten gedacht, zumal, wenn man nicht direkt an den Vertragspartner zahlt?

Was war genau Ihre Frage?

Berry

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Sabrina123mitglied
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Ich habe von infoscore ein Brief bekommen mit der Betrag von 280.98 Euro und das habe ich gleich überwiesen und rufe dort immer an und dan bekomme ich gesagt sie haben nicht nichts ich frageich mal wie lange dauert das Bearbeitung

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Heiserkeit
Status:
Lehrling
(1510 Beiträge, 561x hilfreich)

Die Zahlung ging also an die "Infoscore Forderungsmanagement GmbH"?

Könnte es vielleicht sein das der Telekommunikationsdienstleister den Vertrag fristlos gekündigt hat u. du daher gar nicht mehr damit rechnen musst das der Telekommunikationsdienstleister "Internet, Telefon u. TV" wieder freischaltet?

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Sabrina123mitglied
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Ja es geht nur drum wann die das wieder freischalten weil das wiestiegste was ich brauche ist mein Telefon weil ich ein schwerkrankes Kind habe und muss immer bei den Ärzten anrufen ja klar und mein tv und mein Internet brauche ich auch

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
Sabrina123mitglied
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Nein dann hätten die mir was am Telefon gesagt wenn es komplett fristlos gekündigt währe

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(24959 Beiträge, 16169x hilfreich)

Statt bei der Infoscore anzurufen, rufe doch lieber mal deinen Anbieter an (O2 oder wer auch immer) und verlange die sofortige Entsperrung. "Ich diskutiere nicht. Sie werden sofort den Anschluss freischalten, das Geld ist seit einer Woche bezahlt. Wenn sie sich weigern, gehe ich heute noch zu einem Anwalt und werde vor Gericht eine einstweilige Verfügung beantragen."
Und dann zu einem Anwalt, wenn es nicht schnell genug geht.

Signatur:

Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
Sabrina123mitglied
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Ich habe auch schon bei Vodafone angerufen und das denen erzählt aber die meinen die können mir keine Auskunft geben ich weiß jetzt wirklich nicht mehr machen soll

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(24959 Beiträge, 16169x hilfreich)

Noch einmal: Du musst von deinem Anbieter die sofortige Freischaltung verlangen, da alles bezahlt ist. Und ankündigen, dass du ansonsten bei Gericht eine einstweilige Verfügung einreichst. Die reagieren dann schon und können plötzlich doch die Daten einsehen und dich freischalten.

Signatur:

Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
Sabrina123mitglied
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Ok ich Versuche es noch mal

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.083 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.309 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen