Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, daß mir Profis guten Rat geben können.
Und zwar habe ich bei dem unseriösen Händler handybude.de im Dezember 2009 einen Duo-Vertrag abgeschlossen. Bei einer Karte handelt es sich um eine Rufnummermitnahme.
Da es der Hanjo Herrmann, handybude.de, wohl verzögert hat mit dem Vertrag, habe ich innerhalb 2 Wochen den Auftrag storniert. Ich habe auch eine Bestätigungsmail bekommen, die ich dummerweise gelöscht habe. Ich kann aber noch im System meine Daten angeben und einsehen, daß der Auftrag storniert wurde/ist.
Mitte Januar bekomme ich eine Sim-Karte zugesendet, die mit der Rufnummermitnahme. Ich habe diese sofort,ohne sie zu aktivieren zurückgeschickt. Allerdings nicht per Einschreiben. Ich habe weder die 2 Geräte, noch die eine Sim-Karte bekommen. Mitte Februar bekomme ich eine Rechnung, die ich nicht bezahlt habe. ich habe debitel sofort kontaktiert und alles geschildert. Die meinen keine Karte bekommen zu haben und möchten eine Bestätigung von handybude.de.
ich habe versucht handybude.de per Mail, Brief und telefon zu kontaktieren. Keine Chance. Er antwortet nicht. Ich habe dann die Stornierung vom System ausgedruckt und debitel zugeschickt, aber anscheinend reicht es debitel nicht aus.
Nach 6 Monaten haben die Real-Inkasoo eingeschaltet und wollen vor Gericht gehen, wenn ich nicht zahle bzw. keinen Beweis der Stornierung vorlegen kann. Heute habe ich vergeblich versucht, gelöschte E-Mails wiederherzustellen.
Ich weiss nicht, was ich machen soll, da ich keine Rechtschutzversicheriung habe. Warum sollte ich für etwas bezahlen, was ich nie genutzt habe. Schliesslich habe ich auch die Geräte und die eine Sim-Karte nicht erhalten.
Ich hoffe es kann mir einer Rat geben.
MfG
-----------------
""
-- Editiert am 01.04.2011 01:57
debitel will mich abzocken...
1. April 2011
Thema abonnieren
Frage vom 1. April 2011 | 01:56
Von
Status: Frischling (2 Beiträge, 0x hilfreich)
debitel will mich abzocken...
Post vom Inkassobüro?