infoscore zeigt Vergleich an bis 02.01.2020 per Email und per Brief Forderung bis 06.01.2020

31. Dezember 2019 Thema abonnieren
 Von 
Looser1234
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
infoscore zeigt Vergleich an bis 02.01.2020 per Email und per Brief Forderung bis 06.01.2020

Hallo,-
infoscore ( PayPal ) sendete einen Vergleich welcher bis 02.01.2020 gültig ist per e-mail und schickte ein Schreiben auf dem Postweg am 23.12.2019 mit der Forderung von PayPal und den Inkasso-Gebühren zum Ausgleich bis zum 06.01.2019 ! Auf Grund massiver gesundheitlicher Probleme wollte ich den geforderten Betrag von PayPal überweisen ! Was soll ich jetzt tun ? Das ist doch eine Falle oder ? Hatte bereits 2 Wochen vorher PayPal geantwortet und gefragt, ob die Inkasso-Gebühren bei einem Vergleich abgegolten wären ?! KEINE ANTWORT !!! Guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!!!

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Mr.Cool
Status:
Richter
(8429 Beiträge, 3448x hilfreich)
Signatur:

Vernunft ist wichtiger als Paragraphen

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Looser1234
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)

Sorry,- aber da wird diese Frage nicht beantwortet !!! Das ist eine ganz neue Frage welche von Bedeutung ist. Es kann doch nicht sein, dass alles verdreht wird. Welches Schreiben ist denn nun relevant ? Sorry

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(119384 Beiträge, 39716x hilfreich)

Zitat (von Looser1234):
Welches Schreiben ist denn nun relevant ?

Beide.



Zitat (von Looser1234):
Was soll ich jetzt tun ?

Entscheiden ob man den Vergleich annimmt oder nicht.


Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.553 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.801 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.