Hallo, habe ein handy mit vertrag bestellt und 2 Tage bevor ich es bekommen sollte, meldet die Firma Insolvenz an. Sie antwortet nicht mehr auf mails/anrufe, was vorher zeitnah geschah, reagiert aber auf widerrufe. In den Mails hab ich gefragt, ob das handy noch kommt...
Was sollte es für einen Grund geben nicht zu antworten?
Fragwürdiges Verhalten
25. April 2019
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Frage vom 25. April 2019 | 13:17
Von
Status: Beginner (60 Beiträge, 21x hilfreich)
Fragwürdiges Verhalten
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#1
Antwort vom 25. April 2019 | 13:26
Von
Status: Student (2415 Beiträge, 604x hilfreich)
ZitatWas sollte es für einen Grund geben nicht zu antworten? :
Insolvenz ... keiner mehr da.
#2
Antwort vom 25. April 2019 | 18:16
Von
Status: Unbeschreiblich (120177 Beiträge, 39841x hilfreich)
ZitatWas sollte es für einen Grund geben nicht zu antworten? :
Bei einer Insolvenz geht erst mal alles auf "Stop" und in die Warteschleife bis der Insolvenzverwalter sich einen Überblick verschafft hat.
Zitatkeiner mehr da. :
Ja, auch das passiert häufiger.
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