Hallo,
mein freund musste im letzten jahr mit seinem geschäft insolvenz beantragen.nun muss er 6 jahre zurückzahlen was er kann. momentan darf er monatlich 937 € + kk beitrag haben.nun könnte er ein auto von seinem opa bekommen (opel,bj.96). nun meine frage darf er überhaupt ein auto besitzen? er brauch ja schließlich eins um zur arbeit zu kommen (selbstständig). sein insolvenzverwalter rückt nicht so recht mit der sprache raus. wir haben nun angst dass sie uns das dann wegnehmen würden.gibt es irgendwo ein gesetz oä. dass das regelt?wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
Danke Mandy
Insolvenz
24. April 2003
Thema abonnieren
Frage vom 24. April 2003 | 12:48
Von
Status: Frischling (2 Beiträge, 0x hilfreich)
Insolvenz