Lohnsteuererklärung und 400 Euro Minijob

5. Mai 2013 Thema abonnieren
 Von 
guest-12301.08.2013 09:13:56
Status:
Frischling
(27 Beiträge, 1x hilfreich)
Lohnsteuererklärung und 400 Euro Minijob

Guten morgen zusammen

ich habe mal wieder eine Frage:)))
Mein Insolvenzverwalter möchte gerne das ich meine
Lonsteuererklärung für 2012 abgebe möchte und sie mir eine Frist von 2 Wochen gesetzt hatt.Ich arbeite aber in einen Minijob auf 400 Euro Basis und habe dadurch ja auch keine Steuern bezahlt !! Mein Arbeitsweg beträgt laut Google Maps pro Weg 2,2 Kilometer !!! Werbungskosten kann sie auch nicht absetzen !!! Bin auch seit 23.10.2012 per Beschluss in der WVP.....Muß ich meine Erklärung machen oder kann ich auch sagen das ich Finanziell nicht in der Lage bin die Erklärung zu machen ???
Danke

-----------------
""

Insolvent und jetzt?

Insolvent und jetzt?

Ein erfahrener Anwalt im Insolvenzrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Insolvenzrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(119492 Beiträge, 39733x hilfreich)

quote:
kann ich auch sagen das ich Finanziell nicht in der Lage bin die Erklärung zu machen

Welche unstemmbaren finanziellen Aufwendungen musst du denn stemmen um die Lohnsteuererklärung zu machen? Außer einem Kugelschreiber zum ausfüllen (und den schenkt Dir dann sicherlich Dein IV).





-----------------
"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !

"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.756 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen