ich habe vorige Woche an die Nürnberger Inkasso GmbH
einen Brief geschrieben,mit der Bitte um eine Forderungsaufstellung und einem Vergleichsvorschlag.
Jetzt haben die einen Brief an meinen Anwalt geschrieben,ob das Mandat noch besteht.
Verstehe ich nicht,ich hab keinen Anwalt beauftragt in dieser Angelegenheit,habe auch keinerlei Daten von einem Anwalt in diesen Brief geschrieben,
woher haben die denn die Adresse von meinem Anwalt was geht hier vor,wer kann helfen
-----------------
""
nürnberger Inkasso
weiß keiner einen Rat
-----------------
""
Hallo,
schwerlich - denn offensichtlich kennst du selber den Vorgang nicht genau.
Das Inkasso hat die Adresse deines Anwalts, also muss hier mal eine Verbindung bestanden haben...
Wenn der Anwalt keinen Auftrag hat, wird er dem Inkasso nicht Antworten...
Was möchtest du denn jetzt genau wissen???
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
wieso die meinem Anwalt geschrieben haben,er vertritt mich doch gar nicht in dieser Sache,ich habe diesem Inkasso lediglich einen Vergleichsvorschlag geschriebe,mehr nicht und die Bitte um eine Forderungsaufstellung und woher dieses Inkassounternehmen die Adresse meines Anwaltes hat,das verstehe ich einfach nicht,
-----------------
""
Dann wäre es doch sinnvoller das Inkasso dazu zu befragen ... ?
-----------------
"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !
"
Ja, das wäre hier wohl naheliegend.
-----------------
""
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen