Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
560.988
Registrierte
Nutzer

AMEGO - Auktionen

19.6.2006 Thema abonnieren Zum Thema: Auktion Mail
 Von 
dreamland
Status:
Schüler
(293 Beiträge, 19x hilfreich)
AMEGO - Auktionen

Hallo

Ich habe bei AMEGO eine Versteigerung gewonnen. Habe auch von AMEGO die Bestätigungs-Mail, über die gewonnene Auktion, erhalten. In dieser Mail war auch eine Mail-Adresse. Ich denke des Verkäufers. Habe eine Mail, mit der Bitte um Übersendung der Kontodaten, an diese Mail-Adresse gesendet. Naja, die Mail kommt aber nicht bei der Mail-Aresse an. Auch habe ich keinen Zugriff auf die Verkäuferdaten oder Informationen unter "Mein AMEGO" bei dieser Auktion. Ich sei nicht berechtigt, steht da. Wie komme ich nun an die richtigen Kontaktdaten und Kontodaten. Ich möchte ja so schnell wie möglich die Ware bezahlen und erhalten.
Wäre für Tips und Antworten dankbar.

Grüßle Dreamland

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Auktion Mail


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Mareike123
Status:
Unparteiischer
(9596 Beiträge, 1685x hilfreich)

Erste Anlaufstelle wäre doch wohl der Support des Plattformbetreibers.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 199.711 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
83.654 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.