Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.682
Registrierte
Nutzer

Anzeige wegen Betrug bei ebay

 Von 
BuLee
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Anzeige wegen Betrug bei ebay

Ich habe eine gebrauchte Sonnenbrille(oakley)an einen herren bei ebay verkauft, der darauf prompt behauptete, ich hätte in meiner Beschreibung falsche Tatsachen vorgetäuscht (es sei kein original, mehr kratzer als behauptet,20 jahre alt....).
ist aber ein original und 4 jahre alt,...
Er hat mich angezeigt, wegen betrug, das verfahren wurde eingestellt, er hat berufung eingelegt, und jetzt soll ich wegen 75 Euro (es geht nur um 75 Euro) beim Amtsgericht bald vorbeischauen, da das verfahren jetzt wieder aufgenommen wurde?

bitte hilf mir jemand, was kann ich tun, um nicht anwalt und was weis ich wegen kleinigeit einzuschalten ????

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Artikel Beschreibung Euro Original


2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
BuLee
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
guest123-574
Status:
Schüler
(317 Beiträge, 21x hilfreich)

Die angebenene URL führt zu

Ungültiger Artikel
Der von Ihnen angeforderte Artikel ( 1814097362 ) ist ungültig oder befindet sich nicht mehr in unserer Datenbank.

Eine "Kleinigkeit" sind 75 Euro für eine
Sonnenbrille allerdings nicht ...

Gruß,

Wolfgang

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen