Defekte Uhr

26. November 2002 Thema abonnieren
 Von 
kjanzen
Status:
Beginner
(133 Beiträge, 15x hilfreich)
Defekte Uhr

Hallo,

meine Freundin (Rollstuhlfahrerin, kann nur einen Arm benutzen), hat bei ebay eine Uhr ersteigert, angeblich originalverpackt und voll funktionstüchtig.
Als die uhr ankam, wurde das Paket von ihr und einer Pflegerin geöffnet, das Armband war beschädigt und die Uhr war offenbar auch geöffnet worden, die Dichtung der Rückwand hing teilweise heraus, damit war die Uhr sicherlich nicht mehr wasserdicht.
Wir haben die Uhr dann zurückgeschickt, der Verkäufer war auch erst bereit, Ersatz zu leisten, bzw das Geld zurückzugeben.
Als er die Uhr dann zurückhatte, meinte er nun, in dem Zustand hätte er die Uhr nicht verschickt, nun hat er die Uhr und will das Geld nicht zurückzahlen!
Meine Freundin hat als Schwerstbehinderte nicht viel Geld, für sie ist das sehr schmerzlich, sie hatte die Uhr ja auch nachweislich so erhalten, aufgrund ihrer Behinderung konnte sie weder das paket selber öffnen noch eine Uhr anlegen.
Was kann sie jetzt machen ?

Danke für Ratschläge....

Problem bei eBay und Co?

Problem bei eBay und Co?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
kjanzen
Status:
Beginner
(133 Beiträge, 15x hilfreich)

Wäre nett, wenn jemand mal dazu was schreiben könnte...............

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.811 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen